[Kickstarter] Zorpsector: Rome

TBRY87

Eingeweihter
13. Juli 2021
1.567
2.284
9.851
Neben zahlreichen Fantasy-Kickstartern ist mir bei meiner gestrigen Tour auch ein tolles Warhammer-Projekt aufgefallen. Zorpsector: Rome, u. a. von dem bekannten YouTuber Zorpazorp, der dort dafür bekannt ist abgefahrene und epische Geländeplatten zu bauen. Es sind auch noch weitere Leute daran beteiligt. Das Projekt selbst ist vor ein paar Tagen finanziert worden, aber wenn ich die Neuseeland-Dollar in Euros umrechne, ist die Late Pledge nur unwesentlich teurer. Man bekommt dort sehr viele Dateien mit noch mehr Variationsmöglichkeiten. In diesem Projekt scheint eigentlich alles vorhanden zu sein, was man benötigt, um eine epische Schrein- oder Kardinalswelt des Imperiums zu drucken. Als Ultramarines-Fan holt mich das Setting natürlich sofort ab. Geht auch ein wenig in Richtung Avarax aus Space Marine 2, haha. Vielleicht ein interessantes Projekt für die 500-Worlds-Kampagne zum Ende der zehnten Edition?

Schöne Bilder und Videos sind natürlich in der Kickstarter-Kampagne zu sehen. Anbei ein Video, dass er die Tage veröffentlicht hat. Eigentlich ein Battlereport, aber ab Minute 5 ist eine genauere Vorstellung des Geländes zu sehen. Besonders cool, so einen Kickstarter mal vollendet auf dem Tisch präsentiert zu bekommen.


Schaut mir kompatibel für eine stimmige Partie 40k zu sein. Genug Fläche zum Stellen der Miniaturen ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Also ich habe mit den Kickstarter geholt bekomme ihn im Laufe des Monats. Bin schon an den free samples am drucken. Und habe jetzt innerhalb 9 Tagen 5 ganze Ruinen die mind. 3 Etagen also EG, 1.OG, 2.OG haben. Zusätzlich noch Brücken und Balkone das sieht super gut aus habe inzwischen ca. 3 KG verbraucht. Ich habe ein Problem mit dem stringing aber ansonsten sind die Modelle top. Aktuell braucht so 1 Etage wenn sie 4 Seiten hat auf meinem Neptune 4pro ca 8-10h. Ich freue mich auf die anderen stl. Und will bis März einen ganzen Tisch drucken.

Gruß Fliege
 

Anhänge

  • IMG-20251208-WA0000.webp
    IMG-20251208-WA0000.webp
    274,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20251206-WA0011.webp
    IMG-20251206-WA0011.webp
    110,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20251206-WA0002.webp
    IMG-20251206-WA0002.webp
    84,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20251205-WA0035.webp
    IMG-20251205-WA0035.webp
    73,7 KB · Aufrufe: 86
Ich nutze die Clips die sind stabil, halten gut kann man aber auch gut entfernen. Daher mache ich mir nicht den Stress mit magnetisieren. Ich freue mich risieht ich könnte schon mit nur diesem einem Gebäude eine ganze Platte befüllen aber freue mich auf die anderen Gebäude. Aber vor allem auf die Erhöhungen( Hügel/ Plateau) die reizen mich am meisten

Gruß Fliege
 
Vielen dank für die ganzen likes. Es freut mich das euch das genauso begeistert wie mich. Jetzt muß das ganze bis märz bemalt werden.

Das ist die Standart 0,4 nozzle. Und ja mein 1 drucker lief seit Weihnachten durch.

Die Festung oder Hügel wie ich sie nenne waren mit der Hauptgrund weshalb ich mir diesen Kickstarter geholt habe.