Bis zu 20% des Teams. Macht bei 3 Modellen 0,6 Modelle, wird aufgerundet auf 1 Modell.
Macht es so wie wir. Spielt nach den LVO Regeln, aber vergesst das mit der Höhe.
Das nimmt dem Spiel einfach viel von seinem Reiz, und macht aus einem 3D-Tabletop ein 2D-Brettspiel.
Aus dem gleichen Grund spielen wir auch kein Arena... ?
Hallo zusammen, noch eine schnelle Frage:
Zählt die Fähigkeit der Deathskulls mit den Wiederholungswürfen für jedes Modell des Killteams?
Hallo zusammen, noch eine schnelle Frage:
Zählt die Fähigkeit der Deathskulls mit den Wiederholungswürfen für jedes Modell des Killteams?
... Natürlich kannst du nicht für jedes Modell Treffer und Verwundungswurf wiederholen, da steht ja klar pro Phasen jeweils einen (!).
...
Genau deswegen frage ich mich ja warum ich das Gewehr abgeben sollte, wenn ich nicht muss. Hmm mal sehen ob noch jemand was dazu sagen möchte.Zb darfst du in den Nahkampf mit Pistolen schiessen, mit Gewehren aber nicht
du kannst eben dann mit 2 Pistolen in den Nahkampf schiessen statt einerGenau deswegen frage ich mich ja warum ich das Gewehr abgeben sollte, wenn ich nicht muss. Hmm mal sehen ob noch jemand was dazu sagen möchte.