Kill Team Kill Team Boxen

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.217
1
2.188
15.531
Hallo,

mal ne Frage an die aktiven Spieler,

in meiner Sammelwut habe ich etliche KillTeam Boxen geholt. Die sind bei mir noch OVP und aktuell Out of Print. Jetzt überlege ich die Boxen ohne die Karten usw. zu verkaufen. Also nur die Mini's.

Die Karten wollte ich sammeln, falls ich doch noch Lust bekomme mit Kumpels zu spielen. Meine Frage daher: Brauche ich die Karten denn überhaut. Das aktuelle Kill Team Annual habe ich ja. Oder ist das dann nur n nettes Gimmick mit den Markern usw.?

Ansosnten würde ich die Dinger so lassen wie sie sind und OVP mit noch den dazugehörigen Würfeln verkaufen.

Was meint ihr?
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.217
1
2.188
15.531
Also wenn es von Interesse ist, dann kann ich die erschienen Sachen mit Inhat ja mal auflisten.

Die Kommandeure habe ich alle, ebenso alles bis auf die letzten zwei Kill Team Boxen und so gut wie alle Geländeboxen.

Wenn die Karten eh alle im Annual drin sind und zum Teil in den Boxen auch gar nicht mehr aktuell, dann behalte ich glaube ich die par, die ich noch als Kill Team haben möchte und der Rest wird OVP verkauft. Danke für eure Antworten.......ich brauche einfach ein größeres Haus für meinen Kram :)
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Wenn ich nachher zu Hause bin, dann mach ich mal ne Aufstellung......gehört zwar eigentlich in Kleinanzeigenbereich, aber ich setzte mal den Inhalt der Boxen hier rein (ohne Preis), ist dann ja auch für die interessant die eine verpasst haben. Bei Interesse kann man mich ja anmailen ;)

Eine Komplettaufstellung der Boxen und deren Inhalt würde ich tatsächlich als Übersicht sehr nett finden. Vielleicht dann auf lange Sicht sogar mit Bewertung welche Boxen sich lohnen, welche eher nicht etc pp.

Vielleicht kann man da irgendwann einmal auch eine Komplettübersicht/Inventarliste machen "Was gibt es alles offizielles zu Kill Team". Quasi als Nachschlagewerk für Sammler. :)
 

Joman

Erwählter
17 Juni 2008
601
196
9.311
41
Dresden
Eine Komplettaufstellung der Boxen und deren Inhalt würde ich tatsächlich als Übersicht sehr nett finden. Vielleicht dann auf lange Sicht sogar mit Bewertung welche Boxen sich lohnen, welche eher nicht etc pp.

Vielleicht kann man da irgendwann einmal auch eine Komplettübersicht/Inventarliste machen "Was gibt es alles offizielles zu Kill Team". Quasi als Nachschlagewerk für Sammler. :)

Naja das ist denke ich etwas spät, da viele Boxen garnicht mehr verfügbar sind...
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Naja das ist denke ich etwas spät, da viele Boxen garnicht mehr verfügbar sind...
Du denkst also ein begeisterter Kill Team Spieler und/oder Sammler interessiert sich nur für die Sachen die aktuell bei GW zu haben sind und nicht dafür was es insgesamt zu Kill Team gab, damit er, wenn er etwas verpasst/übersehen hat, bei Ebay und Co gucken könnte um seine Sammlung zu vervollständigen?)