Man nutzt den Codex immer wie gehabt, nur der AOP ist etwas anders.
Dein Bruder muss also den ganzen Trupp von 10 Kriegern nehmen.
Dein Bruder muss also den ganzen Trupp von 10 Kriegern nehmen.
Hallo zusammen, hab ich das richtig verstanden das mann das minimum an Einheiten kauft, weil mein Bruder spielt Necrons und wollte z.B. einzelene Modelle kaufen und mischen. Die Regel sagt ja 0-2 Standarts, 0-1 Elite und 0-1 Sturm, das heist das er bei den Necron Kriegern min. 10 Modelle kaufen muss oder kann er die auch einzeln kaufen wie z.B. nur 2 oder 3 Krieger?
Hab einem Kumpel zum Geburtstag die Box geschenkt und mir überlegt, einen Chaoskult aufzustellen, um gegen ihn anzutreten.
Geht das so oder gehe ich damit total baden?
Chaos Space Marines: Kombiniertes Kontingent - 200 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Chaoskultisten
- Mal des Slaanesh
- 10 x Sturmgewehr
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- Schrotflinte
- - - > 87 Punkte
13 Chaoskultisten
- Mal des Slaanesh
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Chaosbrut
- Mal des Slaanesh
- - - > 33 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 200
Da ich da selbst nicht 100% sicher bin, die digitale Fassung wurde doch ebenfalls erneuert? Ist also jetzt identisch mit der Printfassung aus der Box?gegenüber der digitalen Fassung geändert
Eldar: Kombiniertes Kontingent - 200 Punkte
*************** 1 Standard ***************
10 Windriders, 7 x sync. Shurikenkatapult, 3 x Impulslaser
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
9 Tomb Blades, 9 x Synchronisierte Tesla-Karabiner, 9 x Schildplatten, 9 x Nebuloskope
- - - > 198 Punkte
Ich hab mal ein bisschen rumgeklickt und mir ist dabei gleich wieder die Lust an Killteams vergangen:
Die 3 Lasertypen sind natürlich die Spezialisten, einer mit +1 BF, einer mit Ignore Cover und der dritte schießt mit seinen 4 Schuss auf mehrere Ziele...
Edit... doer das hier:
Ja, der Killteambox liegt auch das Regelbuch bei.Liegen der Killteambox eigentlich Regeln bei oder muss man die auch separat kaufen?