40k Killteam 2025 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Ich glaube ja auch nicht daran, dass der unter 100 € kosten wird. Aber ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass die Skorpionkrieger so viel günstiger sein könnten als andere Aspektkrieger. Also wer weiß. Warten wir mal bis 2026.
Das Modell ist großartig. Ob ich mir den irgendwann mal zulege oder einfach beim alten bleibe, muss ich aber sehen.

Schon ziemlich cool, das mit dem Necron Endboss. Allerdings sprengt der ein bisschen den Preisrahmen von KT mMn.

Das wird der wirtschaftliche Gedanke dahinter sein... Wie bekomme ich die teuren Einzelmodelle weiter unters Volk.

Wenn sie ne Singleplayer Kill Team Variante machen mit NPC Centerpieces könnte das für mich der Einstieg in Kill Team sein.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Das wird der wirtschaftliche Gedanke dahinter sein... Wie bekomme ich die teuren Einzelmodelle weiter unters Volk.

Wenn sie ne Singleplayer Kill Team Variante machen mit NPC Centerpieces könnte das für mich der Einstieg in Kill Team sein.
Wenn du alleine Killteam spielen möchtest, verwende doch die Koop-Regeln für Killteam. Da spielt man eigentlich zusammen mit einem anderen Mitspieler gegen einige/viele NPC-Figuren, welche ihre eigenen Regeln bezüglich Bewegungen, Kämpfen usw. haben. Aber anstatt Koop mit einem einzigen oder gemischten Killteam (aus zwei unterschiedlichen) kannst du auch Solo gegen die NPC-Figuren spielen.

• Like
Reaktionen: Jim
Wenn du alleine Killteam spielen möchtest, verwende doch die Koop-Regeln für Killteam. Da spielt man eigentlich zusammen mit einem anderen Mitspieler gegen einige/viele NPC-Figuren, welche ihre eigenen Regeln bezüglich Bewegungen, Kämpfen usw. haben. Aber anstatt Koop mit einem einzigen oder gemischten Killteam (aus zwei unterschiedlichen) kannst du auch Solo gegen die NPC-Figuren spielen.

Siehste, da wusste ich nicht einmal dass es so etwas überhaupt gibt

• Like
Reaktionen: Ferox21
Es gibt ja immer mal die These, dass GW extra solche Gerüchte streut, um den Eindruck zu vermitteln, so schnell zu reagieren. Nachdem das beides ziemlich weit in der Zukunft liegt und laut Artikel eigentlich noch eine andere Box dazwischen kommen soll, scheint es sich hier wirklich um einen sehr unbeabsichtigten Leak zu handeln.

• Like
Reaktionen: Naysmith
This boxed set won’t be coming for a while yet – there’s more coming for Kill Team in the interim which has yet to be revealed – and we’ll have a look into the new kill teams when we get closer to its intended reveal date.

image4-urcpulvi9t.jpg

Jo, irgendwie ein blöder Leak. Ich meine wir haben Mitte des Jahres, und der Kram kommt im nächsten... 😒

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Ich finde die Armbrüste furchtbar. Ist das nur ein Aufsatz, den man bei den Pistolen einfach weglassen kann? Ich meine, was bringen die/welche Funktion haben die denn?
Die selbe wie vor mindestens 25 Jahren, das sind Condemnor-Bolter. Das waren gerne mal Kombiwaffen gegen Psioniker. Vermutlich hast du aber genug Bitz dabei um da herum zu basteln.

• Like
Reaktionen: Elite360
Ich finde die Armbrüste furchtbar. Ist das nur ein Aufsatz, den man bei den Pistolen einfach weglassen kann?
Bei den Echten bestimmt, bei der Miniaturvariante aus Plastik wohl nicht...
Ich meine, was bringen die/welche Funktion haben die denn?
Steht im verlinkten Warcom Artikel, das sind Anti-Psioniker Waffen, die "gesalbte Silberpfähle" verschiessen... Versuche an Wulfen endeten allerdings katastrophal!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ferox21 und Naysmith