Das klingt doch interessant:
Tunnel from blasted ruins into disquieting tombs in new Descent killzones for Kill Team
Tunnel from blasted ruins into disquieting tombs in new Descent killzones for Kill Team
Finde ich auch. Noch interessanter wird aber, ob man im Preorder eine Box ergattern kann. Die Releasepolitik nervt mich, weil die Boxen durch die Überlappung mit dem normalen 40k einerseits sehr schnell weg sind, andererseits aber auch die einzige Möglichkeit sind, an die Spielmaterialen wie Bücher und Spielfelder für das eigentliche Kill Team Spiel zu kommen. Sekundärmarkt mal ausgenommen.Das klingt doch interessant:
Keep coming back to Warhammer Community this week to see more from the new Kill Team: Shadowhunt expansion – including what the C’tan Shard of the Nightbringer looks like when he’s rampaging through a killzone. In fact, that’s what’s up next, so we’ll see you tomorrow!
Finde ich auch. Noch interessanter wird aber, ob man im Preorder eine Box ergattern kann. Die Releasepolitik nervt mich, weil die Boxen durch die Überlappung mit dem normalen 40k einerseits sehr schnell weg sind, andererseits aber auch die einzige Möglichkeit sind, an die Spielmaterialen wie Bücher und Spielfelder für das eigentliche Kill Team Spiel zu kommen.
Ich find das immer wieder aufs Neue spannend, dass GW offensichtlich hier sehr nach Gutsherrenart zuteilt. Mein FLGS kennt das nicht, der kriegt grundsätzlich genug für alle Vorbestellungen, seit zig Jahren.Kann noch spannend werden mit der Box.
Bisher stellt GW den Händlern nur eine Minimenge zur Verfügung. Mal schauen, ob da noch mehr kommt.
Da er als Endgegner im Shadowhunt auftaucht, wird sich das vmtl. nicht vermeiden lassen!Verstehe ich das richtig? Um den in Kill Team als Oberboss zu spielen, brauche ich Shadowhunt?
Ich auch, war ja bisher nichts zu sehen, da GW leider die Gussrahmen nicht mehr previewt auf der Shopseite.
Werden die Raptoren als "Murderwing Killteam" angeboten, dann nur mit Lord, weil es ein 6-Mann-Team ist.Persönlich würde ich aber meinen, dass die Raptoren Kill Team Box ohne den Lord kommen wird.
Ich hätte ja fast gedacht, dass die die mittlerweile fast schon tot schweigen, aber immerhin wirds ein aktuelles Buch geben:Kann sein, kann nicht sein. Es deutet nach meiner Kenntnis überhaupt nichts darauf hin. Ausschließen kann man aber letztlich nichts.