40k Killteam 2026 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Finde ich auch. Noch interessanter wird aber, ob man im Preorder eine Box ergattern kann. Die Releasepolitik nervt mich, weil die Boxen durch die Überlappung mit dem normalen 40k einerseits sehr schnell weg sind, andererseits aber auch die einzige Möglichkeit sind, an die Spielmaterialen wie Bücher und Spielfelder für das eigentliche Kill Team Spiel zu kommen. Sekundärmarkt mal ausgenommen.

Edit: Morgen scheint ein Artikel über die Regeln für den Nightbringer zu kommen. War mir zuletzt gar nicht sicher, ob das überhaupt in diesem Buch mit drin sein wird:

Keep coming back to Warhammer Community this week to see more from the new Kill Team: Shadowhunt expansion – including what the C’tan Shard of the Nightbringer looks like when he’s rampaging through a killzone. In fact, that’s what’s up next, so we’ll see you tomorrow!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ferox21
Finde ich auch. Noch interessanter wird aber, ob man im Preorder eine Box ergattern kann. Die Releasepolitik nervt mich, weil die Boxen durch die Überlappung mit dem normalen 40k einerseits sehr schnell weg sind, andererseits aber auch die einzige Möglichkeit sind, an die Spielmaterialen wie Bücher und Spielfelder für das eigentliche Kill Team Spiel zu kommen.

Stimme ich dir zu - und ich gehöre auch zu den Leuten, die sich die Box kaufen wollen, um die Minis direkt für 40k zu nutzen. Also einmal weil meine kürzlich angefangene kleine WB CSM Truppe noch ein paar Raptoren plus Jump Pack Lord braucht - und meine große Sororitas Streitmacht natürlich auch mit dem neusten Celestia Squad versorgt werden will.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Kann noch spannend werden mit der Box.
Bisher stellt GW den Händlern nur eine Minimenge zur Verfügung. Mal schauen, ob da noch mehr kommt.
Ich find das immer wieder aufs Neue spannend, dass GW offensichtlich hier sehr nach Gutsherrenart zuteilt. Mein FLGS kennt das nicht, der kriegt grundsätzlich genug für alle Vorbestellungen, seit zig Jahren.

• Like
Reaktionen: voidseer und Ferox21
Preview auf die Nightbringer-Regeln

…auch das klingt interessant. Ich war seid den Leaks über Bossgegner-NPCs angefixt. Regeln und Spielfeld brauche ich unbedingt, falls ich am Samstag eine Box bekomme, werde ich vermutlich auch die Sororitas behalten. Wird dann mein Projekt für dieses Jahr…

Ich hoffe GW baut den Coop/Solo-Modus auch in Zukunft weiter aus. Da ja eh Karten Teil des Spielsystems sind, könnte man auch ein Zufallsdeck für verschiedene Angriffe/Verhaltensmuster à la Gloomhaven implementieren…

Ich bin mal gespannt, wie die Sachen dann einzeln rauskommen. Kommen die 6 Chaoten als eine Box für 61,50€ oder die 5 Truppler für 55€. Mir erschließt sich noch nicht ganz, ob die beiden kleinen Spielpläne oder der Chaoslord das Centerpiece der Box sein soll. Ich vermute mal, dass es nämlich der Lord ist. Einfach weil beide Teams auf drei Gußrahmen sind. Wen man also die Box halbe halbe teilt, fährt meines Erachtens der mit dem Chaos-Anteil besser. Aber vielleicht irre ich mich auch und es ist wie bei den Necrons mit dem Hierotek Zirkel und dem Technomancer. Andererseits ist da das Death Watch Team mit 5 Modellen....

Kann sein, kann nicht sein. Es deutet nach meiner Kenntnis überhaupt nichts darauf hin. Ausschließen kann man aber letztlich nichts.
Ich hätte ja fast gedacht, dass die die mittlerweile fast schon tot schweigen, aber immerhin wirds ein aktuelles Buch geben:

Bei Wüstenkrieger hatte ich hingegen immer das Gefühl, dass die Kasrkin eigentlich Elysianer sein sollten. Von der Valküre bis zum Tauros hatten die so ziemlich alles von deren Ausrüstung dabei.