Kill Team Killteam ... woher

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
Ich wollte mal fragen, ist euch ein Händler bekannt, bei dem man noch die "Kill Team Grundbox" erwerben kann. Mein Frauchen würde gern mit den System anfangen. Nur leider ist mir kein Händler bekannt, der dieses noch anbietet.

Wird es bei GW wieder verfügbar sein oder war es mal wieder eine limitierte Geschichte?

Hoffe die fragen wurden hier nicht schon x mal gestellt , falls doch... sorry! Schreibe gerade aus der Bahn und habe die Sufu etwas ignoriert.

Beste grüße

Vordt

Aushilfspinsler
21 März 2017
12
0
4.696
Hi BlackOrk,
Mir wäre zwar bekannt, dass mein lokaler Miniaturen-Dealer noch so eine Box auf Lager hat, aber ich glaube nicht, dass du dafür die x100 km nach Marburg auf dich nehmen willst. Also bleibt nur der altbekannte Weg zu schauen, ob du die Box irgendwo gebraucht auftreiben kannst (auch wenn ich bezweifle, dass du es auf diesem Weg noch nicht versucht hast).
Ob die irgendwann bei GW wieder verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ansonsten würde mir nur noch einfallen in deinem Hobby-Umfeld herumzufragen, ob dort noch jemand einen Laden kennt, den du noch nicht abgeklappert hast.
LG Vordt

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Wird es bei GW wieder verfügbar sein oder war es mal wieder eine limitierte Geschichte?
Nachdem gerade eine neue Edition für 40k angekündigt wurde und kommenden Monat ein ähnliches System (Shadow War: Armageddon) erscheinen soll, gehe ich nicht davon aus, dass es eine Nachproduktion in der nächsten Zeit geben wird. Wenn, dann erst, wenn die neue Edition draußen ist.

BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
Vielen Dank, für eure hilfreichen Antworten.

Habe vorhin eine Email vom Support der Black Library erhalten.

Thanks for contacting us. Sadly at the moment we only have the Kill Team physical and digital codex in English but we are certainly considering releasing it in other languages in the near future.

Zusätzlich bekam ich einen netten Aufruf, von einem Händler meines Vertrauens. Wie es scheint, könnte ich wohl noch an eine Box kommen. Jetzt nur noch n freier Tag und ab zum Miniatur-Dealer.

Nochmals, danke für eure Hilfe.