[Kings of War] Neuigkeiten

also nach dem video sieht das wirklich nach einem netten spielchen für zwischendurch aus. ich habe schon die agnze zeit überlegt, wie ich mantic games in irgendeinerweise unterstützen könnte. die zwerge kann ich nicht kaufen, die finde ich grauenhaft, untote, elfen und chaoszwerge spiele ich nicht, orks sind noch nicht draußen.

aber dieses spiel wäre ein geschenk wert. schließlich will, ich dass dieses system weiterlebt und das klappt nicht über loben, sondern nur über harte dollars. 😉

Elfen-Armeebox

Endlich haben auch die Elfen ihre Armeebox.

Inhalt:
> 20 Spearmen
> 20 Bowmen
> 20 Elf Seaguard
> 10 Scout
> 2 Bolt Throwers
> Spielregeln
> Wizard on Horse (nur in dieser Box erhältlich)
> 10 zusätzliche Elf Spearmen (im ersten Produktionslauf der Box nur)

ElfArmy_Lid.jpg

ElfArmy_Tray.jpg

Mantic-Games-Elf-Wizard-on-Horse.jpg

Das Set ist ab sofort erhältlich und wird ab Mitte März verschickt.

Wie spielt sich Dwarf Kings Hold?

Mehr erfahrt ihr in diesem Video von Beats of War:

http://www.beastsofwar.com/kings-of-war/dwarf-kings-hold-game-play-video/

Hört sich doch sehr gut an, das ganze. Aber hab ich das richtig beoachtet das der Angreifer egal wie gewürfelt wird nicht verletzt werden kann? Finde ich etwas merkwürdig.
Ich werds mir aufjedenfall holen und hoffe das sie das ganze gut erweitern. Nicht nur mit neuen Völken sondern auch mit neuen Regeln da ja allen anschein nach nur "Standardzwerge" und "Standardskellete" enthalten sind, da wäre ja noch Platz für Helden und Schützen und so weiter.

6 Szenarien sind aber leider sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Mantic haben schon angekündigt, dass sie auf der Homepage und in den mantic-Journals weitere Szenarios und auch Profile für andere Modelle wie beispielsweise die Zombies nachreichen möchten (wobei gerade letzteres auch recht einfach im Rahmen von Hausregeln machbar sein soll).

Hinzu kommen dann natürlich die neuen Szenarios aus den Erweiterungen.

Mantic haben schon angekündigt, dass sie auf der Homepage und in den mantic-Journals weitere Szenarios und auch Profile für andere Modelle wie beispielsweise die Zombies nachreichen möchten (wobei gerade letzteres auch recht einfach im Rahmen von Hausregeln machbar sein soll).

Hinzu kommen dann natürlich die neuen Szenarios aus den Erweiterungen.

Das hört sich doch gut an. Hab das Spielchen jetzt mal bei PF vorbestellt.

jo den kleinen hätte ich schon gerne, aber die haben leider noch keine orks, und das währe das einzige was ich bestellen würde.

Naja bestellen kannst du die im Shop ja schon, nur gibts halt keine Bilder.
Die Frage ist, ob der Gobbo ein Standardmodell ist das es später auch so gibt oder nicht.

Hab mir nämlich überlegt evtl. den da zu bestellen.