Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Hier sind ein paar Bilder meines Waaghbosses. Wie findet ihr ihn? Eines der ersten Modelle, was ich bemalt habe. In Freundeskreisen beneidet man meine bemalten Miniaturen 🙂
Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen zu dieser Miniatur
LG

Nummero uno

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/95648-Tavernengalerie

Gibts extra eine GALERIE wo man seine Minis vorstellen kann, dann werden die Unterforen nicht vollgespammt mit sowas.

Zu der Mini :

Als 1. Modell ist es ok so, natürlich gibts in der großen weiten Warhammer Welt Bemalstandards die gehen von 0 - 10.000, da ist die Mini natürlich noch sehr weit am Anfang.

Was ich in zukunft verändern würde wäre folgendes :
Blut an der Schussphase ? Und gerade an der Mündung Oo ? nene... passt nicht, eher Schmauchspuren oder abgesplitterte Metellreste.
Dann würde ich noch versuchen Aktzente einzubringen, Haut ist grün klar, aber damit sie real aussieht brauchst du Schattierungen und Aufhellerung also mit Inks arbeiten und die Haut auf die Muskel"spitzen" aufhellen mit in diesem Fall vllt. Snot Green (heisst das noch so?)

edit:

:ninja::ninja::ninja:
https://www.youtube.com/watch?v=GFLGRidfFo4

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Blut an die Waffe gemacht, weil man es ja so sehen könnte, das er dem Gegner im Nahkampf noch ein paar Kugeln in den Leib drückt. Ich male gerne, aber mir persönlich reichen Grundfarben, Tuschen und Details. Mit den Afrben ist das so eine Sache: Da sie das komplette Farbsortiment geändert haben, bin ich ziemlich am Arsch, weil meine Armee nur halb bemalt ist. Das neue Gretchin Green heißt jetzt Castellan Green, aber ist um einiges dunkler als GG...

Noch zu deiner Figur:

Dafür, dass das eine deiner ersten Figuren ist, Respekt!
Noch einige Verbesserungstipps, wie du ohne großen Aufwand den Eindruck derFigur verbessern kannst:

1. Tusche etwas kontrollierter und bewusster
2. Bemale ein paar kleine Details, was den gesammt Eindruck sehr heben kann(wie z.B die Schnalle des Schultergurtes)
3. Meine Orks sind zwar auch ziemlich blutig, aber das an der Energieklaue wirktziemlich lächerlich
4. Gestalte dein Base ein wenig realistischer

5. Passe deine Farben besser aufeinander ab (sorry wenn ich das sage, aber daswilde gemixe mit dem vielen formlosen, ungeschichteten grau und so nimmt derFigur jede tiefe)

Also ich finde deine Chef schon mal ganz ordentlich, bedenkt man das der zu deinen Erstlingswerken zählt.
Homor ist auch zu erkennen. Blutverstopfte Wumme, muss man erstmal drauf kommen.^^
Wenn du dich jetzt noch davon frei machen kannst, dass alle Orks & Gretchins den gleichen Hautton haben müssen
dann bekommst'e deine Horde bestimmt bald fertig.
Hast Talent, also ran an die Farbpötte und weiter malen!🙂

MoG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zu sehen sind zwei meiner älteren Modelle.

IMG_1156.jpg

IMG_1155.jpg

Zuletzt bearbeitet: