Veröffentlichungstzeitplan 2012

Und bei all dieser Fülle aus Gerüchten erfreue ich mich vor allem an vermutlich hübschen Dark Eldar BCMs, vermutlich hübschen (Plastik?!)-Grotesquen, dem Bomber... Und natürlich den Chaos Space Marines, die, so GW will, einen halbwegs annehmbaren Codex für Ein-Gott-Armeen haben...

Interessant aber, dass bei den Eldar noch nichts komplett feststeht. Dass die Sororitas in keinem Gerücht auch nur näherungsweise erwähnt werden ist ja klar, die braucht ja eh keiner :dry:

Naja, dass die Leute damit nicht zufrieden sind und 10er-Mobs aus ein und dem selben Modell nicht das Nonplusultra sind, dürfte selbst GW gemerkt haben. Kaum jemand bis keiner wird die sich gekauft haben- bei den Bestien habens ja manche noch gemacht(ich auch...), aber die waren eben auch keine riesenfüßigen... Dinger, die weder dem Artwork noch sonst irgendwas entsprechen. Dagegen dürften Plastikboxen davon wohl weggehen wie warme Semmeln, auch wenn ich vermute, dass dan da so 3 Stück für 'nen gesalzenen Preis drin sind...

Alternativ gibts eben 3mal das gleiche Modell in 'ner Finecast-Box für runde 45€ 😀