Jo das ist doch eh schon überall in den Gerüchten...
Woher stammen deine Informationen?
Woher stammen deine Informationen?
Ich bild mir in 2 Monaten eine Meinung bezüglich deiner Seriösität 😀
Ich hoffe sehr, dass sie sich mit einem WD Codex für die Templars wirklich irren, es gibt wohl genug Spieler (mich inbegriffen), die das richtig beschi**** finden würden.
Nö, aber eine Quelle muss sich erst mal einen Ruf erarbeiten, damit man merkt, dass sie zuverlässig ist. Dazu gehört sicher auch ein gewisser Stil und ein gewisses Auftreten, damit man ernst genommen wird. Ersteren Punkt kannst du noch nicht erreicht haben, das braucht Zeit und so lange bist du ja nun noch nicht im Forum angemeldet 😉 und beim zweiten Punkt hast du wohl versagt <_<.Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist.
Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist.
Was vollkommener Unsinn ist, und wenn du die Posts hier gelesen hättest, wäre dir das auch aufgefallen. Ja warum wird den etwas was Harry, ghost21 oder yakface geschrieben hat ernster genommen? Weil sie schon seit Jahren Infos in die Foren schreiben und nur relativ selten daneben liegen. Sie haben also schon mehrere dutzende mal bewiesen das an ihren Infos etwas dran ist.Gut wenn du dass meinst dann lasse ich dich mal in dem Glauben😀
Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß und Freude dabei weiterhin im dunklen zu tappen bis vieleicht aus Warseer ein viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel vertraulicherer Post kommt. Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist. :lighten:
Welche sind das? Das mit dem HdR Buch?Es wird auch solange keine Posts mehr geben bis sich ggf. die Dinge bezüglich meiner angesprochenen Gerüchte bewahrheiten.