Veröffentlichungstzeitplan 2012

Ich bild mir in 2 Monaten eine Meinung bezüglich deiner Seriösität 😀

Sehe ich ähnlich. All diese Sachen wurden auch schon vor Tagen / Wochen auf warseer gepostet. Klar, wenn er diesen Monat noch mit dem Inhalt der neuen 40k Grundbox rausrückt und der stimmt, dann bin ich geneigt ihm zu glauben - aber konkrete BT, Nec und Tyra Gerüchte gibt es schon länger in englischen Foren...

Ich hoffe sehr, dass sie sich mit einem WD Codex für die Templars wirklich irren, es gibt wohl genug Spieler (mich inbegriffen), die das richtig beschi**** finden würden.

Hey, frag mich mal als Sororitas Spieler.

Ihr Black Templars hättet dann wenigstens vom Star weg genug aktuelle Miniaturen verfügbar. Aber einen WD Codex wünsche ich eigentlich keinem, die waren einfach bisher nie gut, fertig.

Frag doch einfach das selbsternannte GW-Orakel. Der kann Dir bestimmt auch schon eine Super-Duper-Geheim-Version des Codex schicken. Er kann Dir leider nur nicht sagen, von wem und woher, da du sonst im Namen des Imperator euthanasiert werden müsstest.
Mein Kaffee ist übrigens gerade alle, wer mag kann mich anschreiben und ich schick ihm die Regeln der 7. Edition, die ich da gleich rauslesen werde als PDF, aber sagt keinem, dass ihr sowas habt und von wem es ist. Kann sein, dass Euch sonst JJ auf dem Klo auflauert.

😛

Sorry Leute, aber das nimmt hier Formen an...

auch wenn er sich für HR nicht viel interressiert macht mich der Satz HDR-Figuren stutzig weil das wär nicht das spannende - weil das die Grundboxen "neu" umgepackt werden ist schon alter Hut - aber laut Gerüchten käme das Neue Regelbuch - und das ist was echt außergewöhnliches für HDR und nicht das in paar Minis kommen - u davon schreibt er nix - abgesehen ist es eh nix neues

lG M

Sagen wir mal so, du hast bisher auch keine wirklich relevanten Infos gegeben, nichts was man schon mehrfach im Netz, bei den bekannten Gerüchtequellen gelesen hat.

Du wolltest doch sagen was in der neuen Grundbox drin ist. Warum hast du dazu nichts gesagt, nur mit solchen vagen aussagen von dir, wird sich die Situation schließlich auch nicht ändern.

EDIT: Ja sehr erwachsen nun die eigenen Beiträge zu löschen, so das niemand die wirkliche Unterhaltung nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist.
Nö, aber eine Quelle muss sich erst mal einen Ruf erarbeiten, damit man merkt, dass sie zuverlässig ist. Dazu gehört sicher auch ein gewisser Stil und ein gewisses Auftreten, damit man ernst genommen wird. Ersteren Punkt kannst du noch nicht erreicht haben, das braucht Zeit und so lange bist du ja nun noch nicht im Forum angemeldet 😉 und beim zweiten Punkt hast du wohl versagt <_<.

Lasst gut sein Leute. Wer seine Posts löscht, damit man nichts mehr nachvollziehen kann ist nicht glaubwürdig. Punkt.

Wie gesagt hatte er nichts neues gebracht. Das alles war jetzt schon einige Tage und Wochen bekannt.

Wenn du wirklich hier als seriöse Quelle auftreten willst solltest du zum einen eine echte Neuigkeit preisgeben - bspw. eine Andeutung zu den März Releases, von denen bisher keiner ne Ahnung hat. Zum anderen gehört dazu auch ein gewisser Poststil. Und den hast du einfach verfehlt, sorry...

Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist.

... is eine Theorie, ne andere is: Gute Quellen sagen das, was sie wissen und nicht das sie was wissen, aber nix sagen!

kleiner Tipp für GW: die Leakhammerdisko Fanmade/6. ED wäre mit einem kurzen Statement seitens GW ("Leak ist keine Version von 40K, die Zugabfolge wird nicht verändert.") übern Blog, FB etc verteilt, offiziell -> Gerücht tot... Warum is da keiner drauf gekommen?

...weil es halt kein Leak ist. GW sind schlechte Lügner, und das nicht erst seit der Revolution des Tabletop durch Finecast, oder das nie dagewesene Liquid Green Stuff. 😉

Bei allem Bashing muss ich aber sagen... die 6. Edition, wenn sie so kommt... evtl Tyranniden Welle, simultane Erratas - das verspricht zumindest, das nicht alle Hoffnung vergebens ist, und zumindest GW mal die Reissleine zieht, bevor sie die komplette Stammkundschaft verliert.

Gut wenn du dass meinst dann lasse ich dich mal in dem Glauben😀
Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß und Freude dabei weiterhin im dunklen zu tappen bis vieleicht aus Warseer ein viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel vertraulicherer Post kommt. Anscheind gibt es in diesem Forumsbereich zu viele, nicht alle, die dinge nur glauben wenn sie auf Warseer in englisch gepostet werden und ihnen irgend wann mal jemand gesagt hat dass die Quelle absolut sicher und zuverlässig ist. :lighten:
Was vollkommener Unsinn ist, und wenn du die Posts hier gelesen hättest, wäre dir das auch aufgefallen. Ja warum wird den etwas was Harry, ghost21 oder yakface geschrieben hat ernster genommen? Weil sie schon seit Jahren Infos in die Foren schreiben und nur relativ selten daneben liegen. Sie haben also schon mehrere dutzende mal bewiesen das an ihren Infos etwas dran ist.
Und was erwartest du nun von uns, das wir dich als Gerüchtequelle genauso ernst nehmen wie Harry und co. obwohl du bisher keinerlei Referenzen hast?
Wenn wir dich für genauso glaubwürdig ansehen sollen wie Harry und co. mach etwas und beweise das du genauso glaubwürdig bist, anstatt hier weiter über irgendetwas anderes zu diskutieren.

Es wird auch solange keine Posts mehr geben bis sich ggf. die Dinge bezüglich meiner angesprochenen Gerüchte bewahrheiten.
Welche sind das? Das mit dem HdR Buch?

EDIT: Ganz am Rande, wenn du deine alten Posts löscht, woran willst du später begründen, das du damals schon richtig gelegen hast?

Zuletzt bearbeitet: