Nanana, der kostete vor der Umstellung aber schon 40 Euro 😀(ich sag nur: Schwarmtyrant von 35 Euro hoch auf 50...)
Aber jetzt fällt der Umstieg auf Forgeworld's Alternativ-Tyranten doch viel leichter, oder? 🙄
Nanana, der kostete vor der Umstellung aber schon 40 Euro 😀(ich sag nur: Schwarmtyrant von 35 Euro hoch auf 50...)
Glaube ich aktuell nicht wirklich, weil so viele Gerüchtequellen inzwischen dagegen sprechen.oder bekommen ne platz am anfang der 6. editon was ich persöhnlich hoffe
Das steht noch nirgendwo, nicht einmal in der Warseer Gerüchtezusammenfassung und auch in der Releaseliste die Harry veröffentlicht hat, stehen Eldar nach BT, Chaos und Tau (bei den 3 steht die Veröffentlichungsreihenfolge noch offen wobei BT wohl höchstwahrscheinlich als nächstes kommen). Mit denen würde ich vor 2013 nicht rechnen.Das für mich Wichtigste hast du vergessen, nämlich die Eldar zum Jahresende.😛
(...)
Das steht noch nirgendwo, nicht einmal in der Warseer Gerüchtezusammenfassung und auch in der Releaseliste die Harry veröffentlicht hat, stehen Eldar nach BT, Chaos und Tau (bei den 3 steht die Veröffentlichungsreihenfolge noch offen wobei BT wohl höchstwahrscheinlich als nächstes kommen). Mit denen würde ich vor 2013 nicht rechnen.
Noch mal unabhängig von dem ganzen: Mich kotzt des so an das GW nur einen Codex pro Monat drausbringt weil des ist schon ne menge zeit wo man auf seinen Codex warten muss vorallem als Schüler is ein Monat viel ich find die könnten ruhig in einem Monat 40k und Fantasy rausbringen find ich (bloß weil die von GW Geldgeil sind) 😉
Ach Gottchen, der arme Bub.
Ein Codex pro Monat wäre ein feuchter Traum, ist aber bei Weitem nicht realistisch. Regeln wollen geschrieben, Miniaturen designed und die Vermarktung vorbereitet werden. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber du armes Schülerlein schreibst schließlich auch nicht 5 Schulaufgaben am Tag, oder? 😉
Ich frage mich wirklich welche Schulform besucht wird,bzw. ob man heutzutage überhaupt noch lernt ansatzweise selbst zu denken...