14 Armeen ist tatsächlich viel, weis ich auch 😉, sollte das ganze nur verdeutlichen..
Der Grundsätzliche Standpunkt bleibt aber,Ich kann nur die grundsätzlich vorhandene Kaufkraft abgreifen, als Firma, und diese ist begrenzt, jeden Monat ein Release zu stemmen, ist von den Kosten her nicht rentabel und würde sich auch nicht amortisieren.
D.h.: du hast nur einen bestimmten Betrag im Jahr, den GW dir aus der Tasche ziehen kann wie hoch auch immer dieser ist, jeder Release kostet aber ein Schweinegeld (alleine Formen und Logistik) Gw kann jetzt wenig,mittel oder viel investieren, der Turnover bleibt ziemlich derselbe, über das Jahr gesehen. Was ist also sinnig bei einer Firma ohne nennenswerte reserven und mit hohen Initialkosten für jeden Release, wenn sie den Umsatz durch mehr releases pro jahr ncihts teigern kann? Sie würde nur die Kosten steigern...
Alleine die Kosten für zusätzliche Designer, Schreiberlinge, Formen, Logistik(er)...
Und selbst bei 4-5 Armeen (was dem Durchschnitt recht nahe kommt) sorgt das dann dafür das du alle 3-5 Monate ordentlich Geld los wirst...
Nebenbei verstaubt bei mir nur WhFB... und das aufgrund der Produkt Politik, und die Armeen habe Ich im laufe der Zeit angeschafft (durchschnittlich etwas weniger als eine Armee im Jahr).
Das Ergebnis wäre halt das GW recht schnll Pleite geht...
Du kannstmir glauben das mir eine zeitnahere Releasepolitik auch deutlich liebr wäre, aber das ganze mal realistisch zu betrachten und eben nicht von sich (Schüler) auf alle anderen zu schließen und vlt auch die Sichtweise der Firma zu bedenken bevor man mit unsinngen Forderungen kommt, hab Ich noch in der schule gelernt... Nennt sich "Pro und Contra" oder auch "verschiedene Standpunkte einzunehmen", oder das "Für und Wider" ab zu wägen...
Die Rechtschreibung darfst du der Uhrzeit schulden...
Der Grundsätzliche Standpunkt bleibt aber,Ich kann nur die grundsätzlich vorhandene Kaufkraft abgreifen, als Firma, und diese ist begrenzt, jeden Monat ein Release zu stemmen, ist von den Kosten her nicht rentabel und würde sich auch nicht amortisieren.
D.h.: du hast nur einen bestimmten Betrag im Jahr, den GW dir aus der Tasche ziehen kann wie hoch auch immer dieser ist, jeder Release kostet aber ein Schweinegeld (alleine Formen und Logistik) Gw kann jetzt wenig,mittel oder viel investieren, der Turnover bleibt ziemlich derselbe, über das Jahr gesehen. Was ist also sinnig bei einer Firma ohne nennenswerte reserven und mit hohen Initialkosten für jeden Release, wenn sie den Umsatz durch mehr releases pro jahr ncihts teigern kann? Sie würde nur die Kosten steigern...
Alleine die Kosten für zusätzliche Designer, Schreiberlinge, Formen, Logistik(er)...
Und selbst bei 4-5 Armeen (was dem Durchschnitt recht nahe kommt) sorgt das dann dafür das du alle 3-5 Monate ordentlich Geld los wirst...
Nebenbei verstaubt bei mir nur WhFB... und das aufgrund der Produkt Politik, und die Armeen habe Ich im laufe der Zeit angeschafft (durchschnittlich etwas weniger als eine Armee im Jahr).
Das Ergebnis wäre halt das GW recht schnll Pleite geht...
Du kannstmir glauben das mir eine zeitnahere Releasepolitik auch deutlich liebr wäre, aber das ganze mal realistisch zu betrachten und eben nicht von sich (Schüler) auf alle anderen zu schließen und vlt auch die Sichtweise der Firma zu bedenken bevor man mit unsinngen Forderungen kommt, hab Ich noch in der schule gelernt... Nennt sich "Pro und Contra" oder auch "verschiedene Standpunkte einzunehmen", oder das "Für und Wider" ab zu wägen...
Die Rechtschreibung darfst du der Uhrzeit schulden...
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