Genau darüber beschweren wir uns. So lange die wirklich jeden Preis bezahlen, weil die Eltern es finanzieren, wird GW mit den Preisen munter genau so weitermachen.
Genau! Die Kinder sind schuld. Beziehungsweise die Eltern von denen und vor allem die wohlhabenden. Also ich finde es besser, sie geben das sauer verdiente Geld der Eltern für GW Zeug aus, als für Alk und Tabak oder schlimmeres. Einige kaufen sich halt Videospiele - auch gut ...
Irgendwie will es mir nicht so recht in den Sinn, dass die "Anfänger" das Gros der Einnahmen von GW ausmachen. Ich denke da eher an Hamsterkäufe über gewisse Händler die im Herstellerland angesiedelt sind - wo sich einige gleich ganze Armeen in den Keller stellen. Die Kaufkraft liegt doch eher bei den Leuten die ihr eigenes Geld verdienen.
Nicht dass ich das generell schlecht finde, solange die Wirtschaft angekurbelt wird, ist doch alles gut - so gibts auch morgen noch frische Codecies und neue Minis😀
Generell einfach mal mit Bedacht einkaufen. Nicht immer gleich Eineheiten spammen und sowas ... aber es wird ja doch gemacht. Ich weiss noch als die Venom rauskam, da hatte jmd. auf nem größeren Turnier gleich 6 oder 8 davon, im schnelldurchgang bepinselt welche stehen und die waren noch nicht mal offiziell draussen😱 - so what!