Veröffentlichungstzeitplan 2012

Genau darüber beschweren wir uns. So lange die wirklich jeden Preis bezahlen, weil die Eltern es finanzieren, wird GW mit den Preisen munter genau so weitermachen.

Genau! Die Kinder sind schuld. Beziehungsweise die Eltern von denen und vor allem die wohlhabenden. Also ich finde es besser, sie geben das sauer verdiente Geld der Eltern für GW Zeug aus, als für Alk und Tabak oder schlimmeres. Einige kaufen sich halt Videospiele - auch gut ...

Irgendwie will es mir nicht so recht in den Sinn, dass die "Anfänger" das Gros der Einnahmen von GW ausmachen. Ich denke da eher an Hamsterkäufe über gewisse Händler die im Herstellerland angesiedelt sind - wo sich einige gleich ganze Armeen in den Keller stellen. Die Kaufkraft liegt doch eher bei den Leuten die ihr eigenes Geld verdienen.

Nicht dass ich das generell schlecht finde, solange die Wirtschaft angekurbelt wird, ist doch alles gut - so gibts auch morgen noch frische Codecies und neue Minis😀

Generell einfach mal mit Bedacht einkaufen. Nicht immer gleich Eineheiten spammen und sowas ... aber es wird ja doch gemacht. Ich weiss noch als die Venom rauskam, da hatte jmd. auf nem größeren Turnier gleich 6 oder 8 davon, im schnelldurchgang bepinselt welche stehen und die waren noch nicht mal offiziell draussen😱 - so what!

Tja da miss Ich Archon zustimmen, wer nicht mit Bedacht einkauft/Geld investiert hat es nicht besser verdient.

Was rege Ich mich auf Ich könnte mir von meinem Einkommen bedenkenlos das neue Vampire Armeebuch kaufen, aber Ich tue es nicht, es sei den das Produkt ist seinen Preis Wert und dafür müsste es inspirierende Hintergrundtexte Bemalanleitungen usw bieten.

Man wird sehen ob GW dies liefert und im Moment schaut es danach aus als ob das neue Vampir Release GW genau 10,50€ an Umsatz in die Kassen spielen wird (1x neuer Fluchfürst) *

Mit solchen Veteranen wie mir macht GW keinen Umsatz , ob dann der Zaster an den Noobs gemacht wird? Tja das verraten sie noch nicht einmal ihren Aktionären , bzw sie wissen es noch nicht einmal selbst, da sie kein Zielgruppen Auswertungssystem haben.

*Der Rest ist second Hand.

PS_ GW entfernt sich von seinen Kunden, die Kunden entfernen sich von GW und lassen bestenfalls einen zynischen Kommentar fallen.

Chaos nun doch wieder vor 2013? Ja die Mühle dreht und dreht sich:

Sometimes rumors line up or at least collaborate other rumors. This is one of them, putting a Chaos release sitting right at or around June/ July. Of course the bad news here is the rumor also puts Tau out a little further, something Harry has said before.

Please remember that this is a rumor, and that a general dose of salt applies.

via Garanaul the Black

Just a quick release date tidbit before things fizzle out completely. It is from an excellent source (standard caveats apply of course, as nothing is ever certain). I've been told that Chaos is about six months from release, which is approximately late June / July, not sure if / how this is going to affect the release of 6th Edition.

I've been sitting on this one for about a week so if it's common knowledge, please ignore.

OT: Tau is being worked on, but further out than people think

http://natfka.blogspot.com/2012/01/chaos-legions-soon-tau-bit-later.html#more

Morgentau...der war gut! 😀

Ich habe aktuell auch die Andeutungen, dass die Tau später passieren, also recht sicher nicht der nächste Codex sein werden. Das hat was gutes, da sie somit wohl erst nach der 6. Edition erscheinen werden und vermutlich einen gebundenen Codex kriegen. Das finde ich gut. 😎

Als nächstes kommt Kram für die Imperiale Armee, falls schon bekannt, ignorieren. 😀

Hmm so wie es Aussieht sind die Imps dieses Jahr wohl komplett vom Tisch oder?
Auf Warseer wurden Sie demtiert bzw. als einer danach gefragt hat, wurde der Thread umgehend geschlossen.
Man hört auch nichts mehr, bis auf den einen Kommentar im Post.

@Dark Warrior
Bist du dir sicher, dass die Imps als nächstes neues Spielzeug bekommen?
Wenn, ja, dann wird das wohl nichts mit dem neuen Beamer dieses Jahr

Hmm so wie es Aussieht sind die Imps dieses Jahr wohl komplett vom Tisch oder?
Auf Warseer wurden Sie demtiert bzw. als einer danach gefragt hat, wurde der Thread umgehend geschlossen.
Man hört auch nichts mehr, bis auf den einen Kommentar im Post.

@Dark Warrior
Bist du dir sicher, dass die Imps als nächstes neues Spielzeug bekommen?
Wenn, ja, dann wird das wohl nichts mit dem neuen Beamer dieses Jahr

Also wenn da warseer so schnell einen Gerüchtethread schließt kann das auch bedeuten, dass an der Sache was dran ist. Ich habe sowieso den Verdacht, dass da GW bei denen ab und an anklopft, Threads schließen lässt und/oder bestimmte Gerüchte selbst lanciert.

Händler könnten ja mehr wissen, aber auch die haben mitunter Verschwiegenheitsklauseln über Neuerscheinungen.

Wie auch immer, beim Imperium könnten dann die letzten fehlenden Panzer kommen (zweite Reihe an Chmirären-Artilleriepanzern - Medusa, Colossus). Und die Plastik-Gardisten stehen noch aus, sofern es sich aus GW Sicht überhaupt noch lohnt, die in Plastik zu designen.

Ich habe sowieso den Verdacht, dass da GW bei denen ab und an anklopft, Threads schließen lässt und/oder bestimmte Gerüchte selbst lanciert.
Davon gehe ich auch aus.

Wie auch immer, beim Imperium könnten dann die letzten fehlenden Panzer kommen (zweite Reihe an Chmirären-Artilleriepanzern - Medusa, Colossus). Und die Plastik-Gardisten stehen noch aus, sofern es sich aus GW Sicht überhaupt noch lohnt, die in Plastik zu designen.

Lohnen wird es sicher sicher, wenn sie die so entwickeln, dass man entweder Gardisten oder Vet's daraus bauen kann, so waren ja auch die Gerückte, das beides möglich sein soll.

Und das mit der NDA ist ja allgemein bekannt. Meine Frage war ja auch deswegen, weil hier ein Beitrag veröffentlicht wurde, dass das Zeug zwar fertig ist, aber noch ungewiss ist, wann es veröffentlich wird, daher meine Frage in die Runde, ob jemand was genaueres weiß.

Dann kommen die bestimmt als F***cast..., weil wird dann den Kid´s von den Rothemden schön verkauft. Genau wie diese neuen Gruftreiter für die Vampire, 5 Stück aus F***cast für 80 EUR lol

Na ja, so neu sind die Vampir-Ritter jetzt nicht. Und die neue Kavallerie kommt schon aus Plastik und wird nur um die 25 Euro kosten. Aber ja, die Blutritter waren aus Zinn verdammt teuer und sind in Finecast einfach nur eine Frechheit. Gerade bei den großen Bausätzen hätte GW durch die deutliche Ersparnis beim Verzicht auf Zinn an die Kunden weitergeben sollen, anstatt nochmal ordentlich zuzulangen (ich sag nur: Schwarmtyrant von 35 Euro hoch auf 50...)