Das Problem ist dass die Top Völker viel zu schnell überholt werden und die "Neben"Völker komplett im regen stehen gelassen werden.
Beispiel? Gerne:
SM bekommen (jajaja es gibt genug Orden und sonstigen Blödsinn) recht häufig und regelmäßig Updates. Dem gegenüber standen nun verdammt lang zb Dark Eldar (i glaub fast 10 Jahr war der Dex alt), Necrons (auch nach gut 9 Jahr endlich überholt und um einiges schwächer als die letzten Dexe, aber ich bin zufrieden, er ist aktuell(er) auch wenn er doch recht stiefmütterlich behandelt wurde...), Sororitas (der WD-Dex ist doch echt der letzte Witz, ned mal 1 (!!!!) neues Modell), Grey Knights (ok, der ist verdammt stark geworden, ista be auch ein SM-Orden).
So, nun stehen noch Tau recht blöd in der Gegend rum, wenn ich mich ned täusch auch die guten alten Eldar. I hab sicher nu was vergessen, aber is mir nun egal.
Die sollten echt endlich mal ALLES AUF EINE LINIE birngen. DANN kann man wieder über neue Sachen nachdenken. Nur ist dass leider (wie wir alle wissen) für GW zu hoch.... Im Grunde verdammt schade....
Und spielen und kaufen werden wir trotz aller schimpferei weiterhin......