ich weis ja nicht was Du als 2. Edition ansiehst, aber die Armee entstand mit dem Codex ??? es war der 3. Codex ork der auf deutsch erschien, oder der 2. ? jedenfalls als die FKR aktuell waren, zur Zeit des ersten "In Nomine Imperatoris" Buches und ist immer noch aktuell spielbar, da gibts kein Problem.
🙄
Ich hab hald Orks angefangen, weil man da seine Kreativität hemmundslos ausleben kann und ich für mein Leben gern bescheuerte Fahrzeuge bastle, deshalb sind auch so gut wie keine GW Fahrzeuge in der Armee, die letzten Trukks die auf GW Modellen basierten hab ich heuer Verkauft, weil ich mal wieder Bock hatte Orktrukks in meinem Stil zu basteln. Ergo drei weg, muss man drei neue bauen, zwei sind schon unbemalt fertig. Was soll man auch machen, wenn mian in einer uralten Bitzbox noch fünf fette 1:24 V8 Muscle Dar Motoren findet, die müssen ja irgend wo hin.
🙄
Hab da noch so einen Formel 1 Motor in !:8 gefunden, der ist riesig für 28mm, was soll mir das sagen ???? Off Shore Schnellboot für Orks ?
😎
- - - Aktualisiert - - -
Verdaaaaaammt, ist das ne geniale Horde!!
Beim HotRod-Umbau mit - Shokk Attack Gun? - hab ich laut gelacht! Was ne herrliche Karre :lol:
Faszinierend finde ich deine Panzerumbauten. Ich wollte für Kill Tanks immer Panzermodelle aus dem 1. Weltkrieg nehmen, aber irgendwie finde ich da nix bezahlbares. Die Dinger kosten gleich soviel, dass ich auch direkt GW nehmen kann.
PS.: die Flugbases.....:huh::lol::lol:
schau Dich mal bei Tamyja um, weiter oben siehst was das für Modelle sind.
Aus dem M3 Grant kann man bestimmt auch ein Orkiges Teil basteln.
Ja die Flugbases, mitlerweile haben sie richtige, die waren zu dem Foto noch nicht ganz fertig
😀