Ist die Felsenlandschaft vorne aus Playmobilgelände gemacht? Wenn ja: schick, schick! 👍 ?
Playmobilgelände und Aquariumdeko ausm Fressnapf ^^ Muss noch bemalt werden. Aquariumdeko kommt fertig bemalt im Tabletop Standard 😎Ist die Felsenlandschaft vorne aus Playmobilgelände gemacht? Wenn ja: schick, schick! 👍 ?
🫠 nicht ganz.. die drei links, sind aus dem Drucker und einige Prozent größer wie die alten...Sind ja alles super alte Kannen!
🫡 mal schauen was die Bitzbox noch so hergibt..…als noch an jedem Ork ne Trophäenstange klebte 😀
🫣 heftig...aber gut für dich 😝Inklusive Karton und allem Drum und Dran...!
Dat wanderte in meinen Fundus, als ein befreundeter Händler sein GW-Geschäft aufgab. Er hatte eigentlich nur 40k-Kunden, aber GW hat ihm zu jeder Bestellung einfach so AoS-Krempel gepackt (und in Rechnung gestellt). Immer, wenn er das reklamiert hat, kam es wieder zu ihm zurück: Retoure verweigert. Also stapelten sich Stormcasts und irgendwann auch die Karadrons bei ihm, bis er den Laden aufgab. Aus dem Abverkauf blieb das Luftschiff über. Er hatte null Bock auf das Teil und hats mir geschenkt 😎
Hat nen Kumpel von mir mal gemacht, sieht (positiv) Wild aus.^^Was mir beim Sortieren auch noch vor die Nase kugelte, war eins der AoS-Zwergenluftschiffe. Das schreit gradezu nach Ver-Orkung. Wie sich das wohl als Kill Rig macht?
Hm, dann kann das zu krass rüber. Nicht GWs Aufzwingen von AoS, sondern der innerstädtische Mietwucher haben ihn ruiniert. Man hat ihm innerhalb von 18 Monaten die Miete zweimal erhöht. Zuerst wars moderat, noch einigermaßen stemmbar - und dann wurde es unverschämt: Gab nen Eigentümerwechsel, der sich als geldgeiler Investor entpuppte und die Miete so krank hochschraubte, dass meinem Bekannten nichts anderes übrig blieb als den Hobbyladen zu schließen. Nach insgesamt etwas über 30 Unternehmensjahren von Jetzt auf Gleich weg.Oh wow, das klingt so als ob GW diesen Ladenbetreiber durch das Aufzwingen von AoS Krempel im Prinzip in den Ruin getrieben hat. Hätte er dagegen nicht gerichtlich vorgehen können?