Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Bei der Base war ich auch überrascht, dass es so einfach geht. Ich meine ich bin echt noch weit weg vom richtig geilen "anmalen" Layering, Schichten usw kann ich einfach noch nicht. Aber es ist schön zu sehen, dass man mit den einfachen Techniken und der entsprechenden Zeit gute Resultate bekommt. Die Wildschwein Orks sind cool. Nur aufpassen wenn der Gegner einen Obelix in der Armee hat..

Man kann nie genug Orks haben, also anfangen 😀

Hier mal ein Bild von meinen Jungs bei, wie sie auf einem KillTeam-Turnier eingesetzt wurden (Big Trakk wurde als Trukk gespielt)
Anhang anzeigen 326073

War recht unterhaltsam. Entweder wurde ich ausgelöscht oder habe den Gegner ausgelöscht. Leider konnte ich auf Grund von Krankheit den Panzer nicht fertig bemalen (wobei ich auch sagen muss, dass ich Fahrzeuge recht ungerne bemale). Als nächstes kommen dann noch nen 10er Trupp Panzaboys (die dafür benötigten Bloodbowl Orks sind bereits angekommen).

@ Don:
Mir fehlen die Worte - wahnsinnig gut bemalt!

@viel mehr als viele Orks: seit Urzeiten lagen bei mir Flash Gitz rum. Die sind bald fertig bemalt. Danach gehts häppchenweise am Stompa weiter, während ich meine Kommandoz angehe. Dann liegen da noch Biker, mehr Boys, ein Kill Tank und diverse Kleinkramsachen........

.....und dazu noch n paar Stormcasts aus der AoS-Startbox, haufenweise SpaceWolves, diesdasjenes.

Irgendwo im Netz stand mal in ähnlicher Formulierung folgender Satz:
"Sobald ein Warhammerspieler all seine Mal- und Bastelprojekte beendet hat, stirbt er einfach"

Hat das schon mal jemand erlebt ??

Hm ich hab in der Bitzbox noch zwei lumpige Boyz, aber die Reste an Armen und Köpfen aus bestimmt 10 - 12 Boxen was ja quasi dazu zwingd die mit Kromlech Körpern zu verarbeiten, ich kann den Blick der armen Körperlosen Orkköpfe nicht ertragen sie wollen so gerne in die Schlacht rennen 😀