Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

@Hummelman: Dank dir, da ist auch echt viel Arbeit reingeflossen. Der Panzer ist zwar angefangen, aber nervt mich einfach nur. Irgendwie mag ich keine Fahrzeuge. Aber ich werd den wohl diese Woche durchhämmern, damit ich die Bloodbowl Orks umbauen kann (unglaublich schicke Modelle). Infanterie zu bemalen ist einfach meine Leidenschaft, daher sind Orks wohl auch die richtige Armee für mich...wobei ich noch min 13 Bikes brauche, aber die sind ja mehr Wildschwein als Maschine.

@Wolfgang Stocker: Meine Eldar türmen sich ein wenig, aber meine Orks sind recht stark abgearbeitet :3

Jap, die Kromlech Jungs sind richtige Brocken, aber leider sind die aus Resin...hm. Mag die GW Megarüstungen schon recht gerne. Mal schauen, hab ja noch einiges vor mir, wie z.B. meine Boys. Die Bloodbowlorks sind einfach nur unglaublich schön und knackescharf gegossen, mag ich echt gerne.

Anhang anzeigen 326560Anhang anzeigen 326561

Richtig starke Modelle, werde ich wohl morgen die nächsten Jungs zusammenbasteln 😀

Jap, die Kromlech Jungs sind richtige Brocken, aber leider sind die aus Resin...hm. Mag die GW Megarüstungen schon recht gerne. Mal schauen, hab ja noch einiges vor mir, wie z.B. meine Boys. Die Bloodbowlorks sind einfach nur unglaublich schön und knackescharf gegossen, mag ich echt gerne.

Anhang anzeigen 326560Anhang anzeigen 326561

Richtig starke Modelle, werde ich wohl morgen die nächsten Jungs zusammenbasteln 😀

Die sehen so richtig nach Panzaboyz aus. Gefällt mir gur soweit.

@Hummelman:

Echt lustig😀
Und der Sohlenabdruck als Kennzeichnung welchen er erlegt hat😉

Zudem wollte ich euch den gegenwärtigen Anführer meiner Orkexpedition nicht vorenthalten
Schraubahirn - mein BigMek
Anhang anzeigen 326846

Sowie einer seiner Gehilfen
Mista Pok - seines Zeichens Mek
Anhang anzeigen 326848

Sowie zwei die immer schuld sind😛
Anhang anzeigen 326847

Sieht ja schon ganz gut aus. Was stört ist das sehr glänzende finish der Farben... Welche benutzt du denn? Die einzigen die ich kenne die so glänzen sind die von Revell. Ich würd mit nem Mattlack drübergehen, aber vorsicht vorher informieren wie man es am besten macht. Ansonsten würd ich vor dem highlighten noch mal mit nem shade drübergehen... Und für den Satz werd ich jetzt gesteinigt aber: Verdünne deine Farben

Moind🙂

@) Warboss Gratsh:
Ich grüble gerade am "Glänzenden Finish", aber ich vermute du beziehst dich auf viele Blaumetallisch (=70%Mythrill Silver:30%Necron Abyss) bemalte Stellen an den Minis. Und nein, Revell hab ich nicht im Sortiment. Meine Farben sind zu ca. 50% GW;20% Waco;20% Marabu und 10% Vallejo.

Aber es stimmt schon, die Glänzen etwas, das ist wohl die Kombo Blitz plus seidenmatter Klarlack.

...so und jetzt geh ich auf Steinesuche 😛(meine Farben sind teilweise sogar in den Pötten verdünnt

...Ach ja..

Erste Produkte vom Mek gibts auch noch:

Ein Deff Dread
Anhang anzeigen 326896

und ein Killabot
Anhang anzeigen 326895

Nicht zu Vergessen ein Bikerboss der sich irgendwann bunt dem Haufen anschließen will
Anhang anzeigen 326897