Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Echt, nach nem Seidenmatt Lack so glänzend? Ich lackiere selber ja nur wenige Minis außer sie glänzen zu sehr und dann sind sie normalerweise recht matt... Gelb ist aber auch eine echt fiese Farbe muss ich gestehen, die zeigt Pinselspuren, decht kaum und sieht oft aus wie rotze (siehe mein Kromlech Mek von vorhin). Ich bin jedenfalls gespannt auf den Bikeboss.
Ps: Das blau metallische werd ich schamlos für meine Necrons kopieren falls ich die mal wieder weiter anmal

*schaut auf Don Currywursts Bilder*
*schaut auf den eigenen Maltisch*
*schaut wieder auf die Bilder*
*schaut auf die Bilder*

Ja, verbrennen sollte angemessen sein.
Danach gehe ich weinen. Irgendwo, heimlich. Zusammen mit den anderen deklassierten Malern....bei Mork, das ist gigantisch! Da können selbst verwackelt-unscharfe Bilder nichts an der Meisterklasse ändern!

@BrotherInArm: Ich mach doch garned mit. Muss ja noch 9 weitere davon bemalen. Abgesehen davon: Die Pit ist zum kloppen da. Einmal drin, kommt man nur mit Prügel raus und danach wird zusammen getrunken 😀

@Hummelman: Pfoten weg von deinen schicken Grünhäuten. Ich schaffe von den Jungs halt auch max 2 Stück die Woche, wobei ich auch meinen Megadread gebastelt habe, daher werden es wohl nur 1 1/2

Sodele, wollte mich auch mal wieder melden. Mühsam ernährt sich der Grubensquigg. Bilder sind mal wieder von der Farbe hart übersteuert (und insgesamt sehr schlecht), aber es geht doch weiter mit meinen Bloodbowl Orks.

Anhang anzeigen 328637

Auch mal wieder Werbung für die Jungs: Kaufen. Sind echt mit ein paar Handgriffen umzubauen. Ich habe mir dafür noch ne ganze Box Bosse + Stormboyz (für die Waffen auf dem Rücken) geholt, aber das muss niemand machen. Was ein geübter Mek so in seiner Bitzbox hat, sollte masse ausreichen. Geben schöne Boyz oder (wem sie zu groß sind) klasse Bosse ab.