Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Auch mal von mir eine erste Kleinigkeit hier im Thread von meinem Maltisch.

Am Dienstag hat mich ein recht unschön verpackter Mega Dread erreicht. Der wurde in drei Teilen losgeschickt, aber ist in mehr als 20 angekommen. Zum Glück gab es aber keine größeren Beschädigungen. Am Freitag habe ich mich rangesetzt und das Modell wieder ordentlich zusammengebaut und etwas individualisiert. Dazu kam gestern und heute etwas Bemalung. Was nun noch fehlt sind rot-orangene Highlights, die dem Modell noch das 'der ist ja nur grün' nehmen.

Anhang anzeigen 329170Anhang anzeigen 329169Anhang anzeigen 329168Anhang anzeigen 329167Anhang anzeigen 329166

Hallo erstmal,

lese hier schon seit ein paar Monaten heimlich mit, also dachte ich wirds Zeit zum hallo sagen.

Kurze Story: Ich hab so mit 11 oder 12 Jahren angefangen Epic 40K zu zocken, später kam noch Gorkamorka dazu. Als 8000 Punkte Epic (Orks/Chaos) zusammen waren hab ich mich dann doch geärgert nicht mit 40K gestartet zu sein, weil Epic und GM wurden beide irgendwann von GW abgesägt. Habe dann ca. 14 Jahre überhaupt nix mit Tabletop zu tun gehabt, bis ich Anfang 2017 plötzlich den Drang hatte mal zu gucken was eigentlich bei GW so los ist. Ein paar Battle Reports und schicke Figürchen angeguckt und schon war ich voll drin. Also ne Packung Boyz und Farben besorgt und hier bin ich jetzt. Bzw. hab ich schon 2x 10 Boyz fertig und bin gerade hart am converten für dazu passende Trukks.

Hier meine ersten 5 Boyz, nach einer "kleinen" Malpause und quasi meine ersten 40K Minis überhaupt (chronologisch):

Anhang anzeigen 329183Anhang anzeigen 329184Anhang anzeigen 329185Anhang anzeigen 329187Anhang anzeigen 329188
Anhang anzeigen 329189
Dazu muss man sagen, dass ich zu faul bin zum üben, Sachen testen, Farbschema erstellen etc. Bei Nr. 1 hatte ich noch nichtmal gelbe Farbe besorgt 🙂 Im Mob fällt er aber nicht auf finde ich.

Grüße!

Whoop whoop. Alles voller neuer Modelle D:

@Chewlacca: Ghazzi sieht zwar nach wie vor top aus (und schick bemalt), aber er ist mir dann doch ein wenig zu klein. Der muss min. so groß sein wie der Gullimann.

@Teremsi: Der Megadread ist klasse, einige Idee der Individualisierung werde ich dir wohl looten müssen.

@insguy: Super Boyz, der Fettsack ist klasse xD

@JK781: So schick der doch auch angemalt ist, wie auch Ghazzi, braucht der dringend eine neue Mini. Sieht gut aus, mir nur ein wenig zu schmal.

Denn will ich auch mal ein paar meiner Jungs vorstellen...

Die Fliegaz:

Anhang anzeigen 330095Anhang anzeigen 330096

Die Brennaz:

Anhang anzeigen 330097Anhang anzeigen 330098

Da looted Russ:

Anhang anzeigen 330099Anhang anzeigen 330100

Die Heizajungs:

Anhang anzeigen 330101Anhang anzeigen 330102

Die Panzajäga:

Anhang anzeigen 330103Anhang anzeigen 330104

Die Burnaboyz:

Anhang anzeigen 330105Anhang anzeigen 330106

und zu guter letzt: Da Waaghboss mit Staff und Panza:

Anhang anzeigen 330107Anhang anzeigen 330108

viel Spass damit 🙂

Ich hoffe, man kann was erkennen, es sind leider nur Handyphotos...

Von mir auch mal was. Das Modell kam gebaut und bemalt von ebay mit nur einem Grot als Crew. Zum Glück war die Bemalung war sehr dünn und alles wichtige (kleiner Turm, Dach und Hauptturm) waren nicht ans Modell geklebt. Mit einer halben Packung Grotz von ForgeWorld ließ sich der Innenraum wieder angenehm auffüllen.

Anhang anzeigen 330144 Anhang anzeigen 330143 Anhang anzeigen 330142