Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Echt stark was hier gezeigt wird.

Habe meine erste Mini 2018 fertig bekommen.
Vier weitere sind fast fertig. Und mein Wyrdboy wartet noch immer auf sein finishing:dry:
Anhang anzeigen 353633

MfG und schönen Abend Maxim

Tante Edit sagt:
Nr.2 ist auch fertig. Mit modischer Sporthose.
Anhang anzeigen 353636Anhang anzeigen 353637

Gudde Nacht euch

Zuletzt bearbeitet:
Also den Trukk finde ich echt extrem stark :O

@MisterMaxim Wie machst du denn die rostigen Stellen? Die sehen doch ausgesprochen schick aus 🙂

Ich habe mir jetzt einen ziemlich simplen Weirdboy gebastelt und den im Schnellverfahren angepinselt. Mich würde einfach mal interessieren ob man überhaupt einen Zauberer erkennen kann oder ob er aussieht wie ein... etwas anderer Boy 😀
Anhang anzeigen 353698Anhang anzeigen 353699

Ich mag was du aus dem Treiber gemacht hast, würde mich aber trotzdem Spannaboys Idee bezüglich der Glyphen anschließen.

Die rostigen Stellen gehen unglaublich leicht, wird nämlich alles nur getupft.
Zuerst mit einem möglichst glatt abgerissenen Stückchen Blisterschwamm gaaaaaaaanz leicht verdünntes Dry Rust auftupfen. Hier allerdings wie beim Trockenbürsten die meiste Farbe abwischen, damit man "großflächige" und ganz zarte Abdrücke bekommt.
Im zweiten Durchgang mit einem mehr spitz zulaufenden Stück unverdünntes Dry Rust auftupfen, mit mehr Farbe für mehr Intensität und ganz wild.
Bei großen Modellen gibt es stellen weise noch gelbes Wash punktuell auf die Rostflecken für mehr Chaos.
Lang erklärt für ca. 30 sek. Arbeit pro Infanterie Modell.:lol:

MfG Maxim