Mission 1:
2.) Um ein Spielfeldviertel zu halten oder zu umkämpfen muss sich eine punktende Einheite mit mehr als der Hälfte der Einheit in dem Spielfeldviertel befinden. Das bedeutet, dass alle nicht-punktenden Einheiten ein Spielfeldviertel weder halten noch umkämpfen können!
Missionspunktevergabe: Jedes Viertel bringt einen Punkt.
3.) +2 Killpoints oder mehr erbringen einen weiteren Punkt
Und wieviele Standardeinheiten muss ich mehr haben als der Gegner je Viertel um den Punkt zu bekommen? Eine? Bei Gleichstand ist es umkämpft? Müssen Fahrzeuge komplett im Viertel sein, oder der größere Teil des Fahrzeugs? Wer entscheidet wenn es exakt in der Mitte steht?
Mission 2:
Gebiet sichern mit 4 Missionszielen
Wie werden die Missionsziele platziert?
Mission 3:
Zitat:
Nach dem letzten Spielzug muss sich mindestens ein Modell komplett in dem 6 Zoll Radius zu einem solche Missionsziel haben.
Sätze mit Muss deuten einen Konditionalen Zusammenhang an, der aber nicht kommt. Ich muss wen wo haben, ok, und was dann?
WTF? Darf ich das so verstehen: Nach dem letzten Spielzug passiert etwas mit allen Einheiten, die ein Modell (oder mehrere) im Umkreis von 6" zu einem Marker haben?
Danach werden diese Einheiten teleportiert und bringen jeweils einen Punkt.
Check, das habe ich verstanden.
Fahrzeuge, Läufer fliehende Einheiten und Einheiten, die nach dem Teleport sich in einem Fahrzeug befinden, können nicht teleportiert werden.
*Brainexplosion*
Die nach dem Teleport sich in einem Fahrzeug befinden???? Werden die da hinteleportiert?
können nicht teleportiert werden. Nochmal? Wieder nach hause? Nach Köln? Kann ich auch Einheiten nicht in Fahrzeuge hineinteleportieren für die Punkte?
Bitte nochmal überarbeiten, auch hinsichtlich deutscher Sprache. Danke!