Kölner Doom III, 10.03.2012

Seh gerade ich hab noch nicht geantwortet.

@Chickenwire:
Auf dem Turnier möchte ich aus verschiedenen Gründen (bspw. in der Küche zu den Stoßzeiten helfen) meine Spiele zügig beenden.
Ich würde das also gerne verschieben und gegen dich spielen wenn ich voll dabei bin und mich nur auf's spielen konzentrieren kann. Moshpit oder so =)

Der Marker ist (wie jeder Missionszielmarker) ein 3D Objekt und geht dementsprechend auch nach oben/unten.

Um ein Ausnutzen zu verhindern dürfen die Teleportmarker nur maximal in der ersten Etage platziert werden. Außerdem werden Abstände zu den anderen Etagen immer als 3" angenommen, egal wie groß dieser physisch tatsächlich ist (So kann in Etage 3 z.B. niemals teleportiert werden).

Ich werde diesen Passus noch in den Regeln ergänzen, vielen Dank Kampfente für diesen sinnvollen Einwand!

Gruß,
FloJo

...
Um ein Ausnutzen zu verhindern dürfen die Teleportmarker nur maximal in der ersten Etage platziert werden. Außerdem werden Abstände zu den anderen Etagen immer als 3" angenommen, egal wie groß dieser physisch tatsächlich ist (So kann in Etage 3 z.B. niemals teleportiert werden).
...

Kleine Anmerkung/Frage: Wenn der Marker in der 1. Etage steht.. sind das dann bis zur 3. Etage nicht auch nur 6 Zoll???