Königreiche der Oger???

So da ich das hier noch net gesehen habe einfach mal ein vergleich Golfag durch die Jahre. Gesehen bei: http://www.ogrestronghold.com/

golgfag.jpg

Danke fürs posten, da sieht man mal die Entwicklung über die Jahre.

Vor allem das Oger über diesen Zeitraum auch weiter wachsen, wenn sie gut essen 😀

Auf alle Fälle ist der neue Golgfag mMn der Beste von der Optik her. Ich bin mal auf die Ogren gespannt, wobei man das wohl nicht mehr sagen kann, in Anbetracht der bisher geposteten (bzw. geSPOILERten) Sachen die schon im Netz rumschwirren ^_^

Wobei... Gab's schon ne Preisliste zu den neuen Klammotten? Mammox wäre interessant, wenn er im 45,50 Euro Bereich liegt, könnte ich mir vorstellen mir vor der nächsten Preiserhöhung einen zu kaufen 🙄

Mammox und Stonehorn sollen im Bereich von Zombiedrache/Flederwisch und Arachnarok sein.

[böserfeuerkäfer]Guuut, Guuut[/böserfeuerkäfer] >8C

Mal schauen was da für Bitz dabei sein werden um das ganze Modell zu orkifizieren.

Glaub ich weniger - dass die Oger neu Verpackt werden war klar (einfach weil sie vorne Artworks auf der Verpackung und hinten das alte Farbschema hatten - mittlerweile werden ja vorne immer die bemalten Figuren abgebildet), denke aber nicht dass sich groß was am Boxinhalt ändert - einzig ein Preisaufschlag auf die Bullenbox (aus welcher sich viele alles andere umbauten was noch leichter wird, wenn man nun über die Mounfangs scheinbar ebenfalls den EW-Gussrahmen beziehen kann) ist vorstellbar (also 35€ anstatt wie bisher 30€), aber damit hat es sich dann wahrscheinlich auch schon, große Änderungen erwarte ich hier nicht (genauso wenig übrigens bei der streitmacht - neues Bilder mit neuem Farbschema drauf, 20€ Preisaufschlag und das war es dann an sich auch schon wieder)...

Zuletzt bearbeitet:
Konnte daran liegen, dass das nicht im AB erwähnt wird 😉

Man kann aber trotzdem Infos igendwo her haben 😀

(Das waren Zeiten wo man im AB immerhin noch gesehen hat, aus wie vielen Einzelteilen die Figuren bestanden haben :wub🙂