Kommandoprotokolle hilfe?!

Groszek

Aushilfspinsler
21 Februar 2023
6
1
196
Hi ich wollte nachfragen ob es wie bei anderen Fraktionen gegen die ich gespielt habe es sich auch so verhält?

runde 1 - 1. Kommandoprotokoll
runde 2 - 1.+2. Kommandoprotokoll
runde 3 - 1.+2.+3. KP

weil bei den anderen haben sich die Buffs ständig summiert mit jeder runde und ich habe ständig nur einen.
Oder ist es wirklich Pro runde nur ein Protokoll? Falls ja, darf man auch länger in einer Kommandophase bleiben wie spacemarines zb?
 

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.438
1
1.330
19.029
42
Du kannst Dir 1 Protokoll aussuchen, das IMMER aktiv ist. (Siehe Dataslate)
Dann kannst Du die restlichen 5 nach Runde zuweisen, vor dem Spiel und somit ist dann jeweils noch eines zusätzlich zum 1. aktiv.
Ist bei den Custodes mit den Kampfstilen genauso. Drukhari haben Kampfdrogen, die sie vorher auswählen und irgendwas mit Schmerz, das summiert sich je Runde und gibt weitere Buffs. Chaos Knights haben die Despair geschichten, die jede Runde mehr zunehmen.
Marines haben nur Doktrinen, aber nur 1, 1. Runde Devastor Doktrine, dann entweder Taktische oder weiterhin Devastor, usw. nicht 2 parallel, es sei denn durch Stratagem.
 

Groszek

Aushilfspinsler
21 Februar 2023
6
1
196
Es ist pro Runde nur ein Protokoll ALLERDINGS durch eine Änderung in eben jenen haben wir jetzt eines, das Protokoll das nicht gewählt wurde, welches immer aktiv ist. Siehe das " Balance Dataslate ". Da ist die Änderung nochmal erklärt.
Bei welchen Fraktionen adieren sich denn die Buffs? Mir fallen gerade nur die Drukhari ein? 🐉
Hatte gegen Chaos und Space Marines wo doktrinen addiert haben beim gegner.