Kompatibilität von Gelände

Ratnek

Testspieler
9 Juni 2017
130
0
5.816
Hi Infinitycracks,

es gibt ja die verschiedensten Anbieter:
http://www.warmill.co.uk/
http://www.systemagaming.com/
http://www.zenterrain.com/
etc...

Sind die Bauteile aber mit einander kompatible? Sprich passt die Brücke von einem Anbieter an das Gebäude vom anderen? Oder ist das nur mit sehr viel Bastelarbeit möglich?

Einige haben halt schicke Brücken andere schicke Häuser.

Gruß Ratnek
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Das kann man nicht Pauschal sagen, das hängt von der Material stärke ab ob du die Brücken einhängen kannst.

Zen Terrain nimmt zum Beispiel 3mm starkes MDF und schreibt das auch in die Beschreibungen, warmill sind aber Briten die nehmen zöllige masse und machen keine Angabe zur Materialstärke bei den Mule Elementen sagen aber bei der Festung zum Beispiel das es 3mm sind, das kann man aber nicht pauschal auf den Rest ihres Geländes übertragen.

Systema macht hingegen gar keine angabe zum Material ausser das es MDF ist.

Da hilft nur ausprobieren.

Die frage ist halt willst du das ganze fest verbauen dann ist es egal weil dann kannst das anpassen wie du willst, und wenn es verklebt ist hält es auch.
Wenn du es Modular und steckbar haben willst ist evtl. etwas feilen und anpassen gefragt damit alles in einander passt. Aber machbar sollte das sein.