WHFB Konklave des Lichts

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
@helveticus: jaja ich weiß was du meinst, habe mir schattenklinge auch schon gesichert...*g*
nein, ich weiß valten!!! aber ich find den immer noch nicht toll!!! und der hat was von d. k. und woher zum teufel weisst du, dass der daniel fremde hilfsmittel benutzt hat?!? sche*** warum weiß ich das?!?

toll was sich unsere untote fraktion so alles rausnimmt!*g*

die bretonen müssen mitmachen, sonst haben die sterblichen gar keine chance mehr. wenn auch nicht so wie elrond das hier wiedergibt...

@gilgalad: du hast immer ein kribbeln!!! meistens spüre ich darauf hefitge schmerzen im unterleib...
ich werde nix von dir bestätigen!!!
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
@ "Daniel K.": Ich WILLS ja auch nicht wissen, aber ich weiss es nunmal! *ARGH* Schei**-Gehirnwäsche...
<


Die Bretonen werden ne Menge vor ihrer eigenen Tür zu kehren haben, die Chaosinvasion wird auch auf dem Seeweg erfolgen, wie auch früher schon, und auch da werden die tapferen Mannen Bretonias schon zuhause gebraucht werden... Die Verteidigung ihrer heiligen Erde steht bei den Bretonen nunmal an erster Stelle...

Aber sicher werden sich auch einige Kontingente der Bretonen dem Kreuzzug gegen das Chaos anschliessen, nur mit dem eigenen Kreuzzug wird das sicher eher nichts...
<


Aber ich kanns echt kaum noch bis zum neuen WD (zum ALLERERSTEN Mal ärger ich mich, kein Abo zu haben...
<
)und vor allem bis zum Erscheinen von Valten erwarten!!!
<
 
J

Jaq Draco

Gast
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wäre natürlich ne möglichkeit, aber leute wie wir (die mittwochsabends um halb 12 noch über warhammer reden, weil sie keine freunde haben) müssen halt spekulieren. was sollten wir sonst tun?[/b]
@vraneth:
Nicht immer von sich auf andre schließen.
<
Freunde hat man schon, nur kann man halt nicht aufhören zu posten. Um halt hinter so ein Kommentar gleich sein eigenes zu setzen. Oder weil man einfach keinen Bock auf Schule hat und deshalb so lange wie möglich aufbleibt
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
@Jaq: Nun, der Zwergntrupp hat sich erst empärt, dann hat aber der Anführer gemeint, dass die zwerge zwar niemals die Sünden der Eflen vergessen oder vergeben würden, aber sehr wohl an ihrer Seite gegen das Chaos antreten würden. Sie würden jedenfalls nicht den Elfen alleine das Überleben und Retten der Welt überlassen wollen. Also das passt schon.
<
 
J

Jaq Draco

Gast
Was wollen denn die Waldelfen im Krieg mitmischen die Spinner!?! Die haben ihren Wald und gut ist. Von denen gibt es so wenig, die können sich einen offenen Krieg garnicht erlauben. Und die Echsenmenschen, naja, da habe ich so meine Zweifel. Wenn da jemand kommen würde, wäre es ein Slann, und wenn es eine große Chaosinvasion ist dann wird es wohl Mazdamundi höchst persöhnlich sein. Allerdings wüßte Karl Franz dann nichts davon denn so richtig kennen tut er die Echsen ja auch nicht. Und die beiden Echsenchars sind es auch nicht würde ich sagen. Kroq-Gar ist viel zu dumm bzw. aggresiv für Verhandlungen und Lord Kroak ist, nunja, halt ne Mumie.