GPS-Navigation geht auch schon und wenn man in Japan wohnt sogar digitales Fernsehen.
Wie man merkt bin ich begeistert von dem Teil. :lol:
Wie man merkt bin ich begeistert von dem Teil. :lol:
Soll Leute geben die nicht so sehr auf Grafik sondern auf Inhalt stehen, nix gegen FarCry 2 (nicht gespielt) aber recht oft sidn ja so Grafikfeuerwerke eben nur das weil man den Rest vergißt. Außerdem spiel ich ja sogar noch gerne Lemming + Monkey Island.
Wichtig sind für mich ne gute Geschichte, glaubwürdige Charaktere, gute Bedienbarkeit udn das man Spaß am Spiel hat, Grafik und Sound sind da nicht ganz so wichtig, daher ist die Wii für mich in Ordnung, und so mies ist dioe Grafik nicht sieh dir mal Metroid Prime 3 an.
Ich hab Metroid Prime Corruption 3 auch auf der WII und von den Spielen die ich bisher habe, hat es die beste Grafik. Hole mir aber demnächst Star War's The Force Unleashed. Hab gehört die Grafik soll saugeil und die Bedienung des Laserschwertes mit der WII Remote unglaublich sein.
Werde berichten sobald ich es hab ;-)
Wenn du ein Spiel willst mit einer grandiosen Story dann empfele ich dir ganz klar Oblivion. Das Spiel ist so geil und riesig und dann gibts ja noch die Addons the nights of nine und shifering isles
HAMMER GAME
sind. Klar, die Grafik hängt hinter der PS3-Version hinterher,
Jep, auch wenn ich den Sinn der verschiedenen Schlagrichtuneg net verstehe udn eher "fuchtele" groß "Fechtstrategie" war nie nötigaber durch
die Sensorsteuerung ist das Erlebnis absolut klasse.
entscheidend ist dann eben die spielauswahl und die exklusivtitel...
wohingegen die eine oder andere "NextGen" Konsole ihren Zenit überschritten hat.