Heute kriegt man die für unter 500,- mit spiel und DVD-Fernbedienung.
Hat leider keinen Card-Reader mehr drin :-S
Hat leider keinen Card-Reader mehr drin :-S
Ne wiii hab ich auch, aber die wird nur benutzt wenn Freunde da sind, ich hab damit fast noch nie allein gespielt. Im verlgeich zur PS3 ist die schrott, das einzigste was daran gut ist, sind die "Mulitplayerspiele" wenn freunde da sind. Mari Part 8, Mario Kart, SmashBrosBrawl...
es gibt en parr mods für Haflife 2 wo man ja mit den Wii controlers spielen kann
find die idea von der wii ja genieal aber die Grafik ist zu ktzen aber stellt euch mal vor Far cry 2 auf WII auf very high einstellungen
da muss ich erstam sabbern bei dem Gedanken
Vor allem wen man bedenkt, daß die Lego-Serie auf den Konsolen zu den großen Verkaufsschlagern gehört, obwohl die Grafik nicht unbedingt auf neustem Stand ist. Der Spaßfaktor macht es einfach.
Linux ist praktisch nutzlos auf der PS3, zum einen hat man keinen brauchbaren Zugriff auf den Grafikprozessor, zum anderen liegen die Spezialgebiete des Cell bei der massiv parallelen Bearbeitung von Datenströmen, z.B. Filmen. Das Problem der PS3 liegt in hochentwickelten Bauteilen, die aber nicht sinnvoll miteinander verknüpft wurden. Jedesmal, wenn ein Teil zu Hochleistungen auffährt, rennt es gegen die Wand der Systemarchitektur.Leute die sich für Cell und Linux interessieren
Leistungsreferenzen der Konsolen anschauen