Eldar? Keine Ahnung. Ich spiele so selten gegen die...vielleicht waren sie das in der 7. Aber dort hab ich vielleicht zwei Spiele gegen Eldar gemacht, eines gewonnen, eines verloren. Ich hab kein Problem gesehen, das stimmt. Maße ich mir deshalb ein Urteil an? Nö.:happy:
Allerdings bei uns hat sich halt keiner beschwert. Ich fand sie jedenfalls stark genug. Mehr hab ich zu dem Thema schlicht nicht zu sagen.
😴
Was das schnell rausfinden angeht, wie man mit wem spielen will...du bist doch in einem Club. Redet ihr nicht vorab miteinander?
Und ja, manchmal geht man halt das Risiko ein. Na und? Ich kann auch nicht immer garantieren, wenn ich in die Berge gehe, dass es ein toller Tag werden wird. Wurde auch schon mal im Juni von Schneefall überrascht. Weder verdamme ich deswegen alle Ausflüge in die Berge, noch das Wetter noch sonstwas. Abhaken und gut is.
Sorry - aber du hast sowas von UNRECHT. Oder du widersprichst dir gerade selbst. Warum sollte man sich denn überhaupt absprechen wenn es kein Balancingproblem gibt?
Weil es nun mal unterschiedliche Arten gibt, das Spiel zu spielen, ergo nicht alle Arten gleich sind und es womöglich zu Konflikten beim Balancing kommt, wenn man nicht vorher weiß, welche Art des Spiels der andere grade spielen will?
Wenn ich Schach auf einem Turnier spiele, läuft das auch anders ab, als wenn ich mit meiner kleinen Tochter spiele. Balancing kann sehr sehr unterschiedliche Dinge bedeuten.
Deswegen ist es wichtig erstmal raus zu finden, was die aktuelle Situation ist, in der ich mich befinde, bevor ich mir ein Urteil bilde. Was an der Einstellung so falsch ist, dass ich "UNRECHT" habe und das auch noch "sowas von" wirst du mir fürchte ich erklären müssen...weil ich versteh dich da grade mal überhaupt nicht.
😴
Immer das selbe mit dir. Du behauptest GW hätte gutes Balancing und wenn jemand eine Liste anspricht die im Moemnt auf Turnieren gut abschneidet behauptest du es gäbe viele Möblichkeiten dagegen... BULLSHIT
Da
ich kein Problem damit habe, etwas zu finden, dass gegen eine Liste die momentan gut abschneidet funktioniert, meist diverse Möglichkeiten, warum sollte
ich da ein Problem sehen.
Andere haben da vielleicht ein Problem. Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, wer gewinnt Turniere. Doch immer meist die selben Spieler, oder? Also quasi die, welche die besten der Besten sind. Egal mit was für einer Liste sie antreten. Es gehört halt nicht jeder zu den besten der Besten. Damit muss man als Turniergänger vermutlich leben lernen...oder nicht auf Turniere gehen.
- aktzeptiere einfach das dein feines tollles GW niemals eine gute Balance hinbekommen hat -noch nie.
"Mein tolles GW"?...wusste nicht, dass mir die Firma gehört. :lol: Ich kann am aktuellen Balancing nichts aussetzen. Warum sollte ich etwas akzeptieren, das mich scheinbar gar nicht betrifft? Ich kann aber problemlos akzeptieren, dass du anderer Meinung bist. Die teile ich halt nicht. Muss ich ja wohl hoffentlich auch nicht.
Aber eventuell könnte es dir auch mal nicht schaden zu akzeptieren, dass du nicht für alle sprechen kannst...deine Meinung ist erstmal deine Meinung...und
nur deine.
Die muss nicht jeder automatisch übernehmen, oder? So wie meine Meinung erstmal nur meine ist. Die auch nicht jeder automatisch akzeptieren muss.
Wenn man seine Meinung gut darlegt, übernehmen andere sie vielleicht. Oder auch nicht.:happy:
Grüße vom Veri
Edit: guerillaffe...der ist nicht nett...das arme Biel-Tan hat eine schwere Zeit hinter sich, hab ich gelesen...
😴...:lol: