Konzeptbilder fürs 40K MMO

Ynnead Gott der Toden

Tabletop-Fanatiker
28. November 2006
3.530
0
25.736
Gerade auf Brueckenkopf gefunden:

Im Internet sind erste Konzeptbilder zum Warhammer 40.000 MMO (Massive Multiplayer Online Game) aufgetaucht.
Da das Projekt schon seit einiger Zeit in Planung ist, unterliegen diese Sachen noch verschiedenen Änderungen und sind wahrscheinlich bei weitem noch nicht Final.

GW_40kMMO1.jpg

GW_40kMMO2.jpg

GW_40kMMO3.jpg

GW_40kMMO4.jpg

Zwar Schlümpfe, gefällt mir aber ansonsten schon sehr gut (wenn Schlümpfe von den Hobbyisten so angemalt würden, würde ich sie auch nicht als Kiddyarmee bezeichnen, obwohl es Schlümpfe sind)...

Super. Ein lvl 1-Marine, der von einem lvl 1-Soldaten getötet wird.

Sehr realistisch mal wieder 😉)

Wenn der lvl 1-Soldat ne Tragbare Laska organisieren konnte, ist das auf alle Fälle realistisch 😉

Allerdings ist ja sowieso noch sogut wie nichts bekannt - gut möglich, dass man Auschließlich SM/CSM in diversen Variationen spielen kann da ja allein diese beiden "Völker" gut und gerne jeweils nen halbes Dutzend Charakterklassen abgeben und untereinander vermutlich deutlich besser zu Balancen sind, als wenn man den Spielern völlig unterschiedliche Völker zugänglich macht...

Aber ich befürchte, dass das Spiel eher wie die Chimäre aussehen wird. Platte Modelle und Details (Ketten, Nieten, Umrandungen, ect.) sind nur in die Textur gemalt, wie bei DoW.
Mal schauen was da kommt.

Naja also ich finde die Chimäre sieht schon gut aus.
Wen das die Spielgrafik sein wird, bin ich zufrieden😛

Zuletzt bearbeitet:
40k ohne Space Marines ist imo wie StarWars ohne Jedis -> völlig uninteressant.

Das gleiche sag ich im Übrigen zu Star Wars: Es ist unrealistisch, dass ein Jedi von einem gleichstufigen Soldaten besiegt wird.

Und DAS macht es dann wieder unrealistisch - zumal man ja als Space Marine über die "gehe in den Keller und töte die Ratten"-Missionen völlig erhaben sein sollte,oder?

Überhaupt stell ich mir das in dieser straff organisierten Umgebung sehr schwer vor. Wär nicht ein Necromunda-MMORPG besser gewesen?

Ich fänds viel cooler wenn man vom Imperialen zum Space Marine aufsteigen könnte und wenn man abkackt (und nen recht hohen Level hatte) in einen Cybot kommt ^^

Das wär halt mal ne richtig tolle Storyline, so wie in diesem einen Black Templars Comic von BOOM! Studios

@Titus
Es gibt ja noch das Ödland außerhalb der Makropole ^^

Hey gabs nicht mal ein Gorkmamorka Rennspiel wo man seine Kontrahenten abballern konnte? ^^