KrautScientist's Legio Custodes

Da ich mich hier noch nicht verewigt habe... Die Jungs sind echt super, ein absolut unverkennbarer "KrautScientist" eben! Dies soll für eine ausserordentliche Kreativität, Umbauqualität und Freude am Hobby stehen - denn all das sieht man in Deinen Armeen! Auch die Bemalung weiss wieder sehr zu gefallen! Lediglich das Schwert des Schildcaptain würde ich noch etwas akzentuieren, vor allem Krasse Weiss-Akzente an den Rändern.

Greg

“die nächsten Modelle sind so gut wie in Arbeit“. Was für eine belanglose Aussage ^^

Haha, ach so, da muss ich vielleicht ein wenig meine Methode erläutern, damit es weniger wischiwaschihaft klingt: Die nächsten Modelle, die zur Bemalung anstehen, sind die drei restlichen Custodes mit Sprungmodul: Standartenträger, Spezialwaffe und Champ. Grundsätzlich gebaut waren sie schon recht lange. Am Wochenende habe ich die letzten Details gemacht sowie die Sprungmodule zusammengebaut, entgratet etc. Jetzt stehen die zur Bemalung fertigen Modelle da, und ich warte sozusagen nur auf den Motivationsfunken, sie zu bemalen. Wenn der erst mal da ist (und irgendwann kommt er immer), dann sollte es, dank des recht simplen Farbschemas, mit der Bemalung recht schnell gehen.

Bis dahin gibt es erst noch mal ein neues World Eater-Update, aber das ist sicherlich nicht das, was Du hören wolltest, Ben 😉