Ich hab mir jetzt kurz vor Weihnachten auch eins "gegönnt". Die Verarbeitung find ich super und auch die enthaltenen Bilder sind durchaus gut. Man sieht bei einigen der Armeen auch, dass viele der "GW-ler" auch nicht so viel besser malen als die 08/15-Spieler (ich denk da vor allem mal an die Flesh Tearers), wobei es auch hier einige Armeen gibt, die besonders gut bearbeitet wurden, andere sind einfach nur "angemalt".
Die Anregungen zur Kampagne kann man immer mal irgendwo unterbringen. Für solche Arenen- und Fliegerkämpfe dürfte aber allgemein das Interesse geringer sein, am Ende macht dann doch wieder ein Spiel nach den normalen Regeln.
Ob es die 33 € wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich bereue es jedenfalls nicht.
Bei den Kampagnenregeln fiel mir bereits ein Fehler auf, der vielleicht auch ein Übersetzungsfehler ist: Die Sonderregeln zum Planetenhammer auf Seite 53 besagt, dass einer der "neu" enthüllten Planeten zerstört wird. Doch dann wurde Junkatta zerstört, also einer der Planeten, die bereits von Beginn an vorhanden waren. Irgendwie hätte es einen der Planeten der Phase 2 treffen müssen.