Kriegsgebiet: Armageddon / Panzerkompanie der Stahllegion

Heho!
Danke, freut mich das euch die Orks gefallen.

@Aasfresser:

Grotz:
Straken Green
Athonian Camoshade
Straken Green
Ogryn Camo (optional)

Orks:
Deathworld Forest
Athonian Camoshade
Deathworld Forest
Straken Green

Diesmal gibt es allerdings leider keine Bilder, wir renovieren momentan und da komme ich nicht so wirklich zum malen. Dennoch müsste ich theoretisch bis Sonntag fertig werden... Theoretisch... 😉
Worum es mir aber geht ist die Wahl des nächsten Blocks nach den Orks.

Zur Wahl stehen fürs erste:

Space Wolves (Wenig und schnell fertig)
Adeptus Sororitas
Elysianer (Eine Nachbestellung wäre nötig... und ich wollte schon immer einen Ork Mega Dread *hust*)

Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden welcher Block zuerst dran ist... Jemand einen Vorschlag? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso: Es werden Elysianer.

Ich habe gestern mal meine "Elysianerbox" durchsucht und kann mit den Minis (zu 90% noch in Tüten... 🙄) ungefähr 1000 Punkte blank ohne Flieger aufstellen. Das ist dann also fürs erste die Aufgabenliste:

*************** 1 HQ ***************
Lord Commissar
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Elite ***************
1 Drop Sentinel, 1 x Multi-melta
- - - > 70 Punkte

1 Drop Sentinel, 1 x Multi-melta
- - - > 70 Punkte

6 Storm Troopers, 2 x Plasma gun, Sergeant, 1 x Plasma pistol
- - - > 141 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Elysian Drop Infantry Platoon
+ Elysian Platoon Command Squad, Platoon Commander -> 40 Pkt.
+ Elysian Infantry Squad, Breacher charge, 1 x Guardsman with Melta gun, Upgrade to Sergeant -> 90 Pkt.
+ Elysian Infantry Squad, Breacher charge, 1 x Guardsman with Melta gun, Upgrade to Sergeant -> 90 Pkt.
+ Elysian Infantry Squad, 1 x Guardsman with Melta gun, Upgrade to Sergeant -> 70 Pkt.
+ Elysian Special Weapons Squad, 3 x Sniper Rifle -> 60 Pkt.
- - - > 350 Punkte

Elysian Veteran Squad, Demolitions, 6 x Veteran with Lasgun, 3 x Veteran with Melta gun, Veteran Sergeant
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
1 Tauros, 1 x Tauros Venator w/ twin-linked lascannon
- - - > 75 Punkte

1 Tauros, 1 x Tauros Venator w/ twin-linked lascannon
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Elysian Drop Troop : 1001

Jetzt muss ich mich nur noch für das Farbschema der Uniformen entscheiden...

€dit:

Hab ganz die Fahrzeuge vergessen... Die werden, wie sämtliche Fahrzeuge meiner Prätorianer in Sandfarben bemalt:

piul3qcd.jpg

So passen wenigstens später Prätorianer, Tallarner und Elysianer zusammen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so von fern echt coole Prätorianer, beim Oger mussten die imperialen Uniformschneiderei aber alles geben, was ???

Hehe... von nah sind sie auch nicht schlecht, allerdings verbesserungsbedürftig. Es fehlen hat ein paar Akzente hier und da, die Lackabplatzer sind nicht wirklich schön... Aber die Jungs sind ja auch schon ein paar Jahre alt und stehen auch irgendwann zur Überarbeitung an. ^^

Der Oger soll übrigends Nork darstellen. Für eine volle Einheit Ogryns gab es allerdings nicht genug unterschiedliche Modelle.
Achja... Jep, die Uniform hat einige Nähte... ist also einiges an "Fundsachen" dabei 😉

Da bleibt's wohl nicht bei tausend Punkten...
Bin auf jeden Fall gespannt! Hoffentlich legst du dir noch diese Tauros von FW zu, die find ich ja richtig schick!

Tauros habe ich bereits 2... zu allem weiteren kein Kommentar... Obwohl... vielleicht doch: Avenger Strike Fighter und Vulture Gunship mit Punisher Cannons. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Heho!

Freut mich wenn das Gelände gefällt. Evtl. gehe ich später nochmal ran und füge Graffiti
hinzu... Mal sehen...

Wo haste denn die Container her?!

Hier gibts die: http://www.0-scale-hobbyshop.de

Kosten 7,50€ pro Stück.

Freu mich schon auf die Elysianer. Farbschema vlt. optisch passend zur Stahllegion, beige Uniformen und die Rüstungen/Helme schwarz mit grau gebürstet und blaue Brillen/Linsen?

Hehe... ich mich auch. ^^

Jo, sowas in der Art wird es vermutlich werden. Die Uniformen werden auf jedenfall Khaki, Beige oder Sand mit einer dunklen Kontrastfarbe für die Rüstungen.

Gibts die so zu kaufen, oder hast Du die selber gemacht?

Für die Container siehe den Link oben, die Fässer gibt es leider nicht mehr. Die gabs es mal bei Micro Art Studio bevor sich die beiden Inhaber getrennt haben.

Achja... und ja, Hella gibts noch in 40k, irgendwer muss doch die Tauros Ersatzteile liefern. 😉

Nebenher: Da ich beim Gelände mit der Airbrush gearbeitet habe, waren die Fenriswölfe ein kleines Nebenprojekt...

WiP Fenriswölfe:

jhuaen29.jpg

Müssten in den nächsten Tagen fertig sein.