Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegsgebiet: Armageddon / Panzerkompanie der Stahllegion
Der Knight ist einfach geil. richtig gut bemalt. das Farbschema, die Gesamtwirkung. Alles Tadellos. Ich würde vll nur etwas Battledamage anbringen. aber das ist immer so ne Sache. Ich trau mich meist nicht. ^^
Wirklich wunderschöner und sauber bemalter Ritter! Wirklich schöne Schatten verlaufe. Bei dem toll bemalten Modell wirkt das Base etwas trostlos, aber vielleicht ist das ja auch gewollt, da Armageddon. :happy:
Heho und danke erstmal für eure positiven Kommentare, freut mich wenn der Knight gefällt. Ehrlich gesagt... würde das Ding nicht 100€ kosten... Naja, lassen wir das. 😉
Wegen der Base: Das sie langweilig ist... ja, das stimmt schon. Da kann ich und will ich auch nicht wiedersprechen. So passt das Modell aber vom Base her zu fast allen 40k Armeen und vorallem zu meinem Spielfeld zu dem wir jetzt kommen.
Da ich für den März u.a. in meinen Gelübte auch Gelände versprochen hatte, habe ich mit dem Spielfeld angefangen. Jop, das ist eins von GWs Realm of Battle Boards.
Dabei gibts noch ein paar Hügel, ebenfalls von GW, ich habe eigentlich keine Ahnung warum ich die damals gekauft habe... ein Eigenbau der Hügel wäre billiger gewesen. Aber was solls.
Das ganze dürfte, hoffentlich bis Ende März fertig sein...
Ich bin mal gespannt, was da am Ende draus wird. Das GW Spielfeld hat auch ein Kumpel von mir gekauft und wir habens dann zusammen bemalt. Viel Spaß dabei. 😉
Ich mag die Hügel! Einziger Nachteil ist, sie könnten noch mal zwei Zoll höher sein um auch eine Rolle auf dem Spielfeld zu spielen - ich spiele immer wieder mit dem Gedanken mir mal richtige zu machen. Aber schön sind sie!