Kriegsgebiet: Armageddon / Panzerkompanie der Stahllegion

Ich habe fertig ^^

Knapp 6 Stunden... wie gedacht.

f9nte8jv.jpg

@ omitog: Da hätte ich jetzt ein passendes 40k Meme zu, käme ich zuhause an meinen Pc... Was bin ich froh wenn die Renovierung durch ist... -.-'

Heho und danke, freut mich wie immer wenn es euch gefällt.

Bei den Posen muss ich rechtgeben, einige wirken, grade wenn sie vor einem stehen, sehr gezwungen und gestellt. Die einzige, die mir so wirklich gefällt, ist der sprintende. Naja, was solls, Wölfe kann man immer brauchen und sie sind allemal besser als die alten Klonwölfe. ^^

Aber jetzt zu einem kurzen Update:

Blood Angels! Ja, die sind langweilig, ich weiß es... aber sie stehen hier herum und wollen bemalt werden. ^^

xlk8vnup.jpg

7/10 erledigt, die Decals fehlen noch komplett

Ich hoffe mal das ich den Rest fertig bekomme bis der Knight kommt. Ist der Dicke nämlich da, steht alles andere erstmal zurück. ^^

Und weiter gehts... Blood Angels mal wieder. ^^

Die schlechte Nachricht vorweg: Mir fehlen die passenden Decals. Ich dachte ich hätte noch einen Forgeworld Bogen aber das war falsch gedacht. Da ich zudem mein Hobbybudget für den März schon ausgegeben habe (der Grund kommt gleich...) werden alle Blood Angels erstmal auf ihre Decals warten müssen. -.-

Das hält mich aber nicht davon ab zu malen. ^^

10er Sturmtrupp:

m4qvgilh.jpg

5er Devastortrupp:

bydxjg2l.jpg

Was ich persönlich ganz lustig finde ist die Tatsache, das einige Marines sogar aus 3rd Ed. sind. Mit ein paar neuen Bitz sieht man absolut keinen Unterschied zu den neuen Miniaturen. ^^

Der Grund warum mein Hobbybudget diesen Monat schon weg ist...

x7d2u4q5.jpg

Ich konnte nicht wiederstehen. Bei riesigen Mechs aller Art setzt mein Verstand aus. ;P

Den White Dwarf hatte ich mir eigentlich wegen möglichen Farbschemata besorgt... war ein Fehlschlag, es sind nur die üblichen drin die man auch im Netz sieht. Ich habe aber mittlerweile rausgefunden welches Ritterhaus auf Armagedon kämpfte, sogar im 2ten und 3ten Krieg. Ich plane sogar diesmal eine kleine Geschichte zum Knight zu schreiben.

Also dann, auf zum fröhlichen basteln...

Achja: einfach mal zum Spass und weil es passt:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke. Die Motivation ist stark in mir. 😉

Habe ie letzten Stunden damit zugebracht meine Knight Baroness zusammenzubauen. Hier mal die aktuelle Stand:

4t6g7rj7.jpg

Genialer Bausatz, ich kann es einfach nicht anders sagen. Die Passgenauigkeit ist super und die Decals sind der Wahnsinn (die Wappen...omg). Schleifpapier sollte man dennoch haben.

Der Preis ist natürlich wieder der Schlag in den Magen aber da ich die Lady unter 100€ bekommen habe (Vorbestellungsbonus ftw!) kann ich das noch ein verkraften. Schließlich wird das fürs erste der einzige Knight sein der meine Vitrine bevölkert.

Achja, die mal der komplette Name der Lady: Knight Baroness Anastasia Dragonell des Hauses Raven

Moment mal... müssten die Platten der "Oberschenkel" nicht eigentlich anders herum?
Ist das gewollt?

Verdammt... nein, eigentlich nicht. Ist ein dummer Fehler meinerseits. Jetzt ist es auch schon zu spät ihn zu korrigieren da Decals und Lack drauf sind. '>.>

Obwohl, ehrlich gesagt passt es ja... die Richtung gleicht den Ornamenten auf der unteren Beinpanzerung... und Barone sind zudem immer ein wenig angepasst vom jeweiligen Piloten.

It's not a bug, it's a feature. 😉

Nur zu wir wollen sie fertig sehen!

Das wird noch dauern... allein die Rückenpanzerung mit den ganzen Warnstreifen... 14 Tage denke/ hoffe ich mal.

Heho und freut mich das er euch gefällt.

Ich muss ehrlich zugeben das ich diesmal doch ganz zufrieden mit meiner Arbeit bin... was nicht immer der Fall ist. ^^'

So... vor dem Update noch ne kleine Info: Ich hab Urlaub. *freu* Dementsprechend dürfte sich diese Woche hier einiges drehen... Jedenfalls hoffe ich es.

ojufoha5.jpg

b34i8nta.jpg

Ich denke mal heute Abend müsste er fertig sein. ^^