40k Kriegsgebiet Auge des Schreckens

Irgendwie änder ich meine Pläne zu oft 😂😅 aber gerade hab ich irgendwie Lust die paar kleinen Bunker fertig zu machen 😋😋😋

20260605_211930.webp

20260605_212838.webp
20260605_212848.webp

Fehlt beim ersten nur noch der Rand und Grasbüschel. Bin noch am überlegen die Einschusslöcher sporadisch zum leuchten zu bringen 🤔 was meint ihr?

Bin noch am überlegen die Einschusslöcher sporadisch zum leuchten zu bringen 🤔 was meint ihr?
So, als wären sie von Plasma-/Melterwaffen verursacht worden?

Gefällt mir sehr 😃
Du könntest das Gelände auch im unteren Bereich noch passend zur Base bürsten oder "pigmentieren" (falls zur Hand) um einen Übergang zu erzeugen bzw das Thema Sand/Staub auf die Bunker zu bringen...

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian
So, als wären sie von Plasma-/Melterwaffen verursacht worden?

Ja genau. Oder von einer Laserkanone. Ich bin da aber momentan nicht wirklich sicher. Daher habe ich das mal digital eingefügt wie ich mir das vorstellen könnte.

20260605_212838.webp

Hat das Potenzial das Ganze etwas aufzuwerten. Aber ich bin mir total unsicher ob das so überhaupt Sinn macht. Das Gelände ist ja nicht speziell für die Aufstellungszone gemacht, soll ein altes Schlachfeld darstellen und da ist die Frage ob ganz frische Einschläge Sinn machen. Außerdem ist die Anzahl und Position der Krater am Modell gleich. Zwar kann ich die Position und Anzahl der glühenden Einschläge unterschiedlich machen aber dafür stechen die deutlich mehr ins Auge.

Aktuell würde ich die glaub ich weglassen. Auch wenn es irgendwie was hätte.

Gefällt mir sehr 😃
Du könntest das Gelände auch im unteren Bereich noch passend zur Base bürsten oder "pigmentieren" (falls zur Hand) um einen Übergang zu erzeugen bzw das Thema Sand/Staub auf die Bunker zu bringen...
Danke. Ich schauch mal wie ich das evtl noch anpassen kann 😋

Aktuell würde ich die glaub ich weglassen. Auch wenn es irgendwie was hätte.
Ich würde sie weglassen..... wirkt dann stimmiger. Andernfalls wäre es ja eine Momentaufnahme, die dann unpassend ist, wenn das Gelände "nur so dasteht". Du spielst ja keine Belagerung oder Erstürmung...

Wenn dann würde ich es auch nur an den Rändern der Löcher machen.🤔
Neue gehen mit nem Bohrer auch recht fix, wenn man nicht nur Klone möchte.😉
Für farbliche Aufwertung/Kontraste könnte man Einschüsse von Energ/Laserwaffen auch durch entsprechende Anlassfarben an denen darstellen,schau dir ruhig mal nen Krümmer am Bike oä für Referenzen an.
Das sind kleine stimmige Highlights, die gleiche Geländestücke gut aufwerten und einen überschaubaren Aufwand haben.