zu 💯 Richtig schick.Ein Age of Sigmar Geländestück. Passt aber auch wunderbar zu 40k 😁
zu 💯 Richtig schick.Ein Age of Sigmar Geländestück. Passt aber auch wunderbar zu 40k 😁
So, als wären sie von Plasma-/Melterwaffen verursacht worden?Bin noch am überlegen die Einschusslöcher sporadisch zum leuchten zu bringen 🤔 was meint ihr?
So, als wären sie von Plasma-/Melterwaffen verursacht worden?
Danke. Ich schauch mal wie ich das evtl noch anpassen kann 😋Gefällt mir sehr 😃
Du könntest das Gelände auch im unteren Bereich noch passend zur Base bürsten oder "pigmentieren" (falls zur Hand) um einen Übergang zu erzeugen bzw das Thema Sand/Staub auf die Bunker zu bringen...
Ich würde sie weglassen..... wirkt dann stimmiger. Andernfalls wäre es ja eine Momentaufnahme, die dann unpassend ist, wenn das Gelände "nur so dasteht". Du spielst ja keine Belagerung oder Erstürmung...Aktuell würde ich die glaub ich weglassen. Auch wenn es irgendwie was hätte.
Doch haben sie, bis 22.07. gibt's ein Update für die neue Edition -> Summer Preview FAQ Session... 😉Leider hat GW momentan kein Herz für Combat Patrol
Ähem ja, es ist der 22.07. und kommt zusammen mit den 40k Updates, im Preview bei 10:30 😉Danke für die Info. Wurde dazu noch mehr gesagt, oder nur dann gibt's Info?