EBEN NICHT!!!!
GenLt Rawke erstmal kapieren wo der unterschied ist und dann storry lesen.
Exosuit
Exo heist simpel ausen!
Ausenanzug
Powersuit / Kampfanzug ist ein anzug.
Das heist, die suit ist nicht viel grösser als das modell und die normalen extremiteten sind da wo sie auch beim ANzug sind.
Bestes Beispiel der Terminator.
20CM Titanstahl ausenrumm.
BEwegt er sein bein, regestriert das ein sensor und die Hydraulig zieht die panzerplatten nach.
Beim Krisi und den Kollos handel es sich aber um MECHAS!!!
Kleine Gears.
Der Pilot sitzt nur im Torso und steuert von da den Krisis.
Genauso wie die Bots der Orks und der Cybot der SM!!!
SO gepanzert kann nicht fliegen???
Alle Tau panzer sind auch gleichzeitig flugzeuge.
Die Tau flug drone für apo und die antigrav bikes ...
Was heist panzerung 10? Wenn ich mir modelle anschaue die panzerung 10 haben, ist das der Truck der Ork oder die wenige cm dicke panzerung eines Imp läufers.
Mit unserer Technik und verbundwerkstoffen HAT man panzerung entwickelt die weniger als 10% von Stahl wiegt und doppelt sogut schützt.
Tau als Hochtechnologie Volk soll es also nicht möglich sein sowas zu benuten um ihre Krisis damit zu panzern???
GW hat fürher selber die dinger so gewollt, nur wären sie dann zu umständlich zu spielen und auch zu teuer gewesen! ( beim erstellen, wie schon hier mehrfach geschrieben wurde war das von GW der ursprüngliche gedanke )
Nun haben sich die regeln soweit geändert, das man die jungs mit punkte anpassung wunder bar spielen kann.
Also GenLt Rawke,
Bitte, Sinvolle und begründete Komentare ansonsten SEI LEISE und reg mich nicht nochmehr auf.
GenLt Rawke erstmal kapieren wo der unterschied ist und dann storry lesen.
Exosuit
Exo heist simpel ausen!
Ausenanzug
Powersuit / Kampfanzug ist ein anzug.
Das heist, die suit ist nicht viel grösser als das modell und die normalen extremiteten sind da wo sie auch beim ANzug sind.
Bestes Beispiel der Terminator.
20CM Titanstahl ausenrumm.
BEwegt er sein bein, regestriert das ein sensor und die Hydraulig zieht die panzerplatten nach.
Beim Krisi und den Kollos handel es sich aber um MECHAS!!!
Kleine Gears.
Der Pilot sitzt nur im Torso und steuert von da den Krisis.
Genauso wie die Bots der Orks und der Cybot der SM!!!
SO gepanzert kann nicht fliegen???
Alle Tau panzer sind auch gleichzeitig flugzeuge.
Die Tau flug drone für apo und die antigrav bikes ...
Was heist panzerung 10? Wenn ich mir modelle anschaue die panzerung 10 haben, ist das der Truck der Ork oder die wenige cm dicke panzerung eines Imp läufers.
Mit unserer Technik und verbundwerkstoffen HAT man panzerung entwickelt die weniger als 10% von Stahl wiegt und doppelt sogut schützt.
Tau als Hochtechnologie Volk soll es also nicht möglich sein sowas zu benuten um ihre Krisis damit zu panzern???
GW hat fürher selber die dinger so gewollt, nur wären sie dann zu umständlich zu spielen und auch zu teuer gewesen! ( beim erstellen, wie schon hier mehrfach geschrieben wurde war das von GW der ursprüngliche gedanke )
Nun haben sich die regeln soweit geändert, das man die jungs mit punkte anpassung wunder bar spielen kann.
Also GenLt Rawke,
Bitte, Sinvolle und begründete Komentare ansonsten SEI LEISE und reg mich nicht nochmehr auf.