und in dem Moment schieße ich Dir durch die Klappe die E**** weg. Meine Hagas würden Dich rein vom Fluff, denn Du ja so gut kennst, mit Netzen an den Boden tackern. Oh lass mich raten Dein Shas' O würde sich natürlich mit seinem Allzweck Ritualdolch rausschneiden. Oh nein machen wir noch ne Ausnahmeregel speziell für Hagas, die kann ja jeder aufstellen. So wie Energiefäuste. 😛Das heist, dein Gilft kannste die in die Haare schmieren da gibt keine lüftungsschlitze auser für vieleicht den antrieb.
Sorry im FLuff gedanken, ein Krisis KANN FLIEGEN. Wenn du nur mit nahkampf hüpfern kommst, flieg ich 5m in der luft, öffne ne klappe und pinkel auf deine leutchen runter *G*
Hat noch jemand Ideen für neue Systeme ?
1) Lichtbogengenerator - mittels mehrerer Kondensatoren wird ein Lichtbogen erzeugt, der dem dem Ziel im nahkampf einen Treffer der stärke W6+2 (bei XV2 Anzügen) bzw. W6+4 (bei XV8 Anzügen) zufügt gegen den keine Rüstungswürfe erlaubt sind...
2) Induktionsfeldgenerator: Mit diesem waffensystem wird ein starkes Induktionsfeld rund um den generator erzäugt, welches Gegner in ihrer Rüstung kocht, während kampfanzüge der gleichen Einheit aufgrund entsprechend modifzierter schilde nicht betroffen sind: Platziere die kleine schablone über dem mid dem System ausgerüsteten Kampfanzug - alle Modelle einer anderen Einheit die von der Schablone berührt werden bekommen eine treffer der Stärke 2 (bei XV2 Anzügen) bzw. Stärke 3 (bei XV8 Anzügen) gegen welche keine Rüstungswürfe zulässig sind...
Reaktivpanzerung
Die Reaktivpanzerung beruht auf dem Prinzip der "Gegenexplosion". Sie besteht aus einer Schicht Sprengstoff, über der Flechette-Keramikplatten angebracht sind. Bei einem starken Aufprall auf die Panzerung explodiert die Sprengstoffschicht und verteilt einen Regen aus messerscharfen Schrapnellen um die getroffene Einheit.
Erleidet die Einheit zum ersten Mal Schaden, egal ob durch Beschuss oder im Nahkampf, wird die Schadenswirkung von der Reaktivpanzerung absorbiert. Der Träger erleidet keinen Schaden. Platziere die kleine Schablone über der Einheit. Innerhalb des Radius befindliche Einheiten (Freund und Feind) erhalten W6 Treffer der Stärke 4.
Die Reaktivpanzerung ist nach einer Anwendung verbraucht. Die Einheit ist danach immer noch durch ihre reguläre Panzerung geschützt.
Zitat von Ynnead Gott der Toden![]()
1) Lichtbogengenerator - mittels mehrerer Kondensatoren wird ein Lichtbogen erzeugt, der dem dem Ziel im nahkampf einen Treffer der stärke W6+2 (bei XV2 Anzügen) bzw. W6+4 (bei XV8 Anzügen) zufügt gegen den keine Rüstungswürfe erlaubt sind...
Zitat:
Zitat von Ynnead Gott der Toden![]()
2) Induktionsfeldgenerator: Mit diesem waffensystem wird ein starkes Induktionsfeld rund um den generator erzäugt, welches Gegner in ihrer Rüstung kocht, während kampfanzüge der gleichen Einheit aufgrund entsprechend modifzierter schilde nicht betroffen sind: Platziere die kleine schablone über dem mid dem System ausgerüsteten Kampfanzug - alle Modelle einer anderen Einheit die von der Schablone berührt werden bekommen eine treffer der Stärke 2 (bei XV2 Anzügen) bzw. Stärke 3 (bei XV8 Anzügen) gegen welche keine Rüstungswürfe zulässig sind...
Zitat:
Zitat von Blackorc![]()
Reaktivpanzerung
Die Reaktivpanzerung beruht auf dem Prinzip der "Gegenexplosion". Sie besteht aus einer Schicht Sprengstoff, über der Flechette-Keramikplatten angebracht sind. Bei einem starken Aufprall auf die Panzerung explodiert die Sprengstoffschicht und verteilt einen Regen aus messerscharfen Schrapnellen um die getroffene Einheit.
Erleidet die Einheit zum ersten Mal Schaden, egal ob durch Beschuss oder im Nahkampf, wird die Schadenswirkung von der Reaktivpanzerung absorbiert. Der Träger erleidet keinen Schaden. Platziere die kleine Schablone über der Einheit. Innerhalb des Radius befindliche Einheiten (Freund und Feind) erhalten W6 Treffer der Stärke 4.
Die Reaktivpanzerung ist nach einer Anwendung verbraucht. Die Einheit ist danach immer noch durch ihre reguläre Panzerung geschützt.
Joa traurig... sowas kann halt passieren wenn man nich aufpasst. Echt unfair oder?Aber nen 10er trupp Sm mit bolter 3 Krisis vom himmeln holen nur weil eine hale brust eines von 3 krisis hinter der deckung hervorschaut ist wohl nen schlechter scherz.
Aber nen 10er trupp Sm mit bolter 3 Krisis vom himmeln holen nur weil eine hale brust eines von 3 krisis hinter der deckung hervorschaut ist wohl nen schlechter scherz.
Naja, das TLOS-Problem liegt zum großen Teil auch am verwendeten Gelände. Man KANN blickdichte Wälder/Ruinen/sonst was bauen, wenn man will - die sind auch praktikabel, wenn mans richtig anstellt. Nur spielen wir noch mit 4.Edi-Gelände in einer Edi, die was anderes "voraussetzt".
😀:lol:😀"Soldat, unserem im Freien stehenden Kollegen wurde der Kopf weggeschossen. Gehen Sie raus und sehen Sie nach, was das war!"
Ja, viel besser ist: Verdammt, unser Gegner rückt mit Kanonen und Raketenwerfer an, sucht Schutz hinter dem Lattenzaun!"Ich hatte schon immer was gegen die in 40k-Einheiten herrschende Praktik: "Soldat, unserem im Freien stehenden Kollegen wurde der Kopf weggeschossen. Gehen Sie raus und sehen Sie nach, was das war!"
Ich hatte schon immer was gegen die in 40k-Einheiten herrschende Praktik: "Soldat, unserem im Freien stehenden Kollegen wurde der Kopf weggeschossen. Gehen Sie raus und sehen Sie nach, was das war!"