Man ist also dumm wenn man nicht alle Armeebücher/Codizes auswenig kennt? Wenn man (siehe Dragirs Tau-Beispiel) sowas nicht einfach sieht?Dummheit und Unmöglichkeiten/Schwierigkeiten sind 2 Paar Schuhe.
Guck ma, ich hab bisher immer Heiza Orks gespielt und hatte nie viel dabei. Denkst du etwa, es würde bei 1500 pts oder so jemandem auffallen, wenn ich anstatt 3 x 11 Boyz im Trukk einfach 3 x 12 aufstelle oder aber noch gittiger bin und einfach 4 x 11 spiele. Sofern es dann keine Armeelistenkontrolle des Gegenspielers nach dem Spiel gibt, würde das nicht auffallen denn Orks sind billig.
Also bitte, komm mir nich mit "ja wer sowas nich weiß is halt dumm" Sprüchen, das finde ich 1. dreist und 2. unter aller Sau.
Doch, das ist sogar sehr kleinkariert.Dummheit und Unmöglichkeiten/Schwierigkeiten sind 2 Paar Schuhe.
Klar, das Beispiel mit den 700 pts ist schon sehr extrem aber las es eben nur 100 pts (siehe obiges Beispiel von mir, Orks sind billig), da fällt das nunmal nicht sofort auf oder würdest du solche Gegenspieler dann auch als dumm bezeichnen wenn sie das nich mitkriegen?
Und doch, ich finde es schon sehr kleinkariert. Du solltest nicht immer auf einzelnen Worten rumreiten. Wenn die beklaute Person nämlich um die 30 ist (ergo, noch nich ganz alt 😉 ), dann würde dein Argument "Schwierigkeiten/Unmöglichkeiten" nämlich nicht mehr ziehen.Dummheit und Unmöglichkeiten/Schwierigkeiten sind 2 Paar Schuhe.
Was also nahelegen würde, dass der Diebstahl an alten Menschen nicht OK ist weil die ja "wehrlos" sind, der Diebstahl an jungen Menschen aber absolut in Ordnung sei denn die sind ja nich wehrlos!?!
Is das deine Argumentation?