Ich spreche hier über meine 4 genannten Typen, nicht über Typ 5. Typ 5 kann man nicht ausmerzen.
Ja, ja der Mauro! Der war mal GW-Mitarbeiter in München...Ich denke, dass kann als eine Beförderung angesehen werden! "Vom Gw-Mitarbeiter zum Freak!"^^Vielen Dank an "Das Model und der Freak"![]()
P.S. Ein Knigge für Tabletop hört sich für mich echt nach nem coolen Community-Projekt an (wenn auch die chance besteht, dass man ihn verbreiten und durchsetzen kann)
P.S. Ein Knigge für Tabletop hört sich für mich echt nach nem coolen Community-Projekt an (wenn auch die chance besteht, dass man ihn verbreiten und durchsetzen kann)
Gibt es schon mehrfach, hab ich u.a. mal in der tabletopwelt gesehen.
und ansonsten einen freundlichen umgangston bewahrt, wozu vor dem anpacken nicht eigener modell zum beispiel das "nach erlaubnis fragen" fällt.
Diejenigen, die das ohnehin nicht tun, kümmert auch ein knigge nicht.
Leider nein, da es nur wenige Objektive und 100%ige Regeln(bzw. in dem Fall Gesetze^^)gibt.Ich denke mal das es mit einem solchem Verhalten und solchen Listen irgendwann wie mit dem Doping im Profisport läuft der Sportler/Spieler wird der verlierer am Ende sein.
@Khorne11:Unterschied zwischen harten Listen und Doping: Erstere halten sich an die regeltechnischen Parameter und sind somit legal. Bitte nur Analogien verwenden, welche passen.
Ich kenne einige Leute die damals regelmäßig ihre Gegner beschissen haben und genau jene Ausrede benutzten... der Zweck heiligt die Mittel oder wie soll ich das verstehen?Wenn man nicht erkennt, dass der Gegner 700 Punkte mehr spielt, als wie erlaubt, dann hat man es verdient verarscht zu werden.
Wenn man nicht erkennt, dass der Gegner 700 Punkte mehr spielt, als wie erlaubt, dann hat man es verdient verarscht zu werden.
Reguläre 1500 Pts Tau Army
1 Commander Shas'el (HQ) @ 193 Pts
Burst Cannon; Flamer; Target Lockers
2 Bodyguard @ [122] Pts
6 Stealth Team (Elites) @ 180 Pts
Burst Cannon (x6)
2 Crisis Battlesuit Team (Elites) @ 102 Pts
10 Fire Warriors (Troops) @ 180 Pts
Pulse Rifle (x10)
1 Devilfish Dropship @ [80] Pts