40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
  • Tränen
Reaktionen: Lurchkatapult
  • Haha
Pedro ist fertig ✊

20250730_210454.webp
20250730_210626.webp
20250730_210552.webp
20250730_210519.webp

Na ja, den Namen auf der Brust muss ich nochmal neu machen, der hat mir so nicht gefallen. Und vll versuch ich mich bei der Plasma noch mit weißer Ölfarbe. Mal schauen.

Hoffe, er gefällt @Nottke ☺️

Und nochmals Danke auch an @Arcadius

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Exkurs

Im Urlaub endlich den ersten Teil von Dunkles Imperium zu Ende gelesen/gehört. Fazit: Auch wenn sich die Handlung natürlich um die Ultramarines und allen voran Guilliman dreht, fühlte ich mich doch bestens unterhalten. Tatsächlich hielt sich das Geballer und der Rest der Handlung sogar angenehm ausgeglichen. Was mich ebenfalls überrascht hat, mir gefiel die Darstellung des Primarchen wirklich gut. Ich mochte tatsächlich die inneren Monologe von ihm und wie er mit dem Imperator und dem Imperium der Menschheit ins Gericht geht. Hatte ich so nicht erwartet und gefiel mir gut.

Ich habe jetzt nicht viele Vergleiche was andere 40K Romane angeht, aber von mir bekommt das Buch ne klare Leseempfehlung und das nicht nur für Fans der Space Marines 👍

Den zweiten Teil gebe ich mir noch etwas auf, da ich gerade ja Apokalypse lese. Bin nicht ganz sicher, ob ich da eine Reihenfolge hätte einhalten müssen. Hatte einfach Bock auf nen Roman, wo mal die oder ein IF die Hauptrolle spielt. Bin noch am Anfang, aber das Zusammenspiel von Anführern von White Scars, Raven Guards und eben Fists scheint Recht unterhaltsam zu sein. Zumindest bis jetzt.

Tatsächlich schaue ich schon nach einem passenden Modell (da gibt es ja einige), um Lieutenant Calder der 3. Kompanie in meinem Orden aufzunehmen 😁

• Like
Reaktionen: Arellion und bucks
Sollen sie den Teil deiner Fists werden oder einfach nur toll in der Vitrine aussehen?

Auf jeden Fall bitte die Gußgrate entfernen 😅

Anhang anzeigen 316269
Also schon Fists. Im Augenblick tendiere ich zu Schwarz mit gelben Schultern 🤔

Und ja, die Gussgrate sind mir beim Abholen auch direkt aufgefallen 😅 für 15 Euro aber zu verkraften ☺️

• Like
Reaktionen: bucks