40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Ja, das klingt doch nach nem guten Plan. Bisschen anders, aber schon noch meine Fists. Und da ich ja hin und wieder etwas schwarz dazu gebe, passt das doch ganz gut 👍

@Nottke so richtig weiß ich selbst noch nicht, was die können und ob die was taugen in ihrer Freizeitmontur. Im Codex finde ich die nicht einmal unter dem Namen Reivers 😅🙈

Ja, die gehen schon Richtung "sneaky commandos".
Ich würde sie demnach schwarz/dunkelblau oder auch Tarnmuster passend zur Platte machen.
Auf gelbe Markierungen würde ich sogar bestmöglich verzichten😬

Ich habe bspw Phobos nicht in Schlumpfblau, sondern Tarn... auch das Ordenssymbol ist weniger auffällig als bei den "regulären" Einheiten.
Beitrag im Thema 'Ventris' Malkammer' https://www.gw-fanworld.net/threads/ventris-malkammer.196156/post-3517036

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus
Erstes Mal Ölfarbe probiert ☺️

20250806_173844-COLLAGE.webp

In einer Woche geht es mit 1.000 Punkten gegen Votan (noch der alte Codex).

Hab überlegt, neben den üblichen Intercessors, Heavys und nem Redemptor auch meine neuen Aggressors und Bladeguards einzupacken. Der Executioner wäre bissel zu teuer, aber wir haben ja noch nen zweiten Redemptor 😁

Screenshot_20250807-093338.webp
Screenshot_20250807-093400.webp
Screenshot_20250807-093418.webp

Der Lieutenant geht mit den Intercessors, der Apothecary mit den Aggressors und der Captain mit den Bladeguards. Heavys und Redemptors decken den Vorstoß und ballern auf alles, was sie vor die Rohre kriegen. Mal schauen, ob das so klappt.

"Wir sehen uns einem neuen Feind konfrontiert, Brüder. Lasst uns seine Mauern zerschmettern und seine Scheusale in Stücke reißen!"
Mein Gott, was sind Deine Imperial Fists so gewalttätig ... 😂 😂 😂
Kläre mich Unwissenden bitte mal auf ... was sehe ich da? 😲

• Like
Reaktionen: Nottke
Mein Gott, was sind Deine Imperial Fists so gewalttätig ... 😂 😂 😂
Kläre mich Unwissenden bitte mal auf ... was sehe ich da? 😲
Ha ha, das liegt einfach am Modell 😅

Ein Brutalis Dreadnought
99120101371_SMBrutlisDread1.webp

Wobei es bei mir wohl eher die Variante ohne Klauen wird. Ist mehr Fists like 😉
99120101371_SMBrutlisDread2.webp

Unschlüssig bin ich noch, welche Waffen ich am Rumpf verbaue 🤔 Die Melter sind auf kurze Distanz zwar recht stark, haben aber nicht sehr viele Attacken.

Insgesamt ist halt die Frage, ob das Teil für mich wirklich Sinn macht. Aber da einer meiner Hauptgegner aus dem Freundeskreis nun mal World Eaters spielt, dachte ich, etwas Nahkampfpower wäre nice. Zumal mir das Modell inzwischen wirklich gut gefällt (anfangs mochte ich den gar nicht, vor allem wegen der Klauen - für Space Wolves und Blood Angels sicher cool, aber halt nicht für Fists mM - aber spätestens seit ich mal die andere Konfiguration gesehen habe, gefällt er mir wie gesagt doch).

Zuletzt bearbeitet:
Spannend zu sehen ist, das ich mein Redemptor immer mit Plasma spiele und meine gegener mich dafür hassen und du deine immer mit Gatling spielst 🤔
Jaaaa, ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich das mal ändern. Für das kommende Spiel jedoch nicht. Da bleibt es bei der Gatling. Dazu kommt jetzt aber ein Ballistus. Außerdem will ich mal den Turm ausprobieren.

Screenshot_20250807-121328.webp