40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Sonstiges

Ich freue mich ja immer über coole Artworks und im Speziellen natürlich über welche mit Fists. Das hier ist aktuell mein zweitliebstes, das ich bisher auch nur in dem alten Codex der Fists fand. Jetzt hat es GW mal in hoher Auflösung gepostet. Was ich super finde. Ich überlege schon, worauf ich mir das drucken lasse. Mouse Pad, Kaffeetasse oder Saberlätzchen... Der Möglichkeiten sind so viele 😁

Ach ja, außerdem cool, weil es ein Artwork ist, wo Fists gemeinsam mit Ultras gegen Chaos kämpfen. Also in etwa genau die Konstellation, wie wir sie aktuell in unserer kleinen Spielegruppe haben (Nurgle, Khorne, Ultras und eben meine Fists ✊).

1000070886.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, außerdem cool, weil es ein Artwork ist, wo Fists gemeinsam mit Ultras gegen Chaos kämpfen.
Ich finde das auch immer wieder schön, wenn die Ultramarines die Gelben als Hilfstruppen im Kampf anleiten ... 😉 😂😂😂

... ich würde mir Bettwäsche daraus machen ... 😁

Heute nicht viel Zeit zum Malen gehabt. Also nur kurz noch die Linsen vom Librarian ticken heller gemacht und ein kleines Geländestück gebaut, das seit ein paar Tagen auf meinem Tisch lag.

17576744420491216763823886713381.webp

Ach ja, gestern noch die letzten alten Fliesen rausgekloppt, damit hier auch mal fertig wird 🥳

PXL_20250911_111012227.webp

Sonstiges

Ich freue mich ja immer über coole Artworks und im Speziellen natürlich über welche mit Fists. Das hier ist aktuell mein zweitliebstes, das ich bisher auch nur in dem alten Codex der Fists fand. Jetzt hat es GW mal in hoher Auflösung gepostet. Was ich super finde. Ich überlege schon, worauf ich mir das drucken lasse. Mouse Pad, Kaffeetasse oder Saberlätzchen... Der Möglichkeiten sind so viele 😁

Ach ja, außerdem cool, weil es ein Artwork ist, wo Fists gemeinsam mit Ultras gegen Chaos kämpfen. Also in etwa genau die Konstellation, wie wir sie aktuell in unserer kleinen Spielegruppe haben (Nurgle, Khorne, Ultras und eben meine Fists ✊).

Anhang anzeigen 320903

Ja, und vor allem schön aus der zweiten Reihe für die Ultras, damit sie von sich behaupten können sie waren auch (Mal wieder) dabei und haben die Galaxis gerettet.😅

Und vor allem machen die Fists was sie machen! Beard man da unten erinnert mich ein wenig an He-Man Fisto! Und mim Heavy Bolter in Nahkampfreichweite. Ein Traum. Sind ja anscheinend noch keine Primaris, da gemischte Bewaffnung im Trupp und die alten Helme.
Ja, Fisto ist ne gute Referenz 😁 Auch schön zu sehen, wie so ne Energiefaust aus Köpfen Brei macht 😝

Ja, und vor allem schön aus der zweiten Reihe für die Ultras, damit sie von sich behaupten können sie waren auch (Mal wieder) dabei und haben die Galaxis gerettet.😅
Es ist ein Höllenjob. Aber irgendjemand muss ihn halt machen 😝👍

Beste Orden..... Poserboyz unter sich.
Tag-Team! 😁

Ich finde das auch immer wieder schön, wenn die Ultramarines die Gelben als Hilfstruppen im Kampf anleiten ... 😉 😂😂😂
Kaum baut er seinen eigenen Orden auf, wird er gleich übermütig 😜😄

In ganz groß auf ein Spantuch für einen Lightframe.

Den hängst du dann im Eingangsbereich auf!
Vielleicht reicht auch ein kleiner Posterdruck für nen Rahmen 😁 👍

• Haha
Reaktionen: Raben-Floki
Bitte nicht böse sein, aber als ich das erste Bild sah, war mein erster Gedanke: "Wow, das schaut toll aus!" 🥳 ... der zweite Gedanke war dann auch sofort: "Neben das Fenster gehört eine Preistafel und auf die Ballustrade auf dem Dach muss eine Werbetafel mit dem Titel Tarkus-Burger, die von bunten Lämpchen umrahmt wird." ... 😂 😂 😂
... dann sah ich das zweite Foto mit dem Zaun ... 🥳
... und ich sah Bierzeltgarnituren mit rot-weiß-karierten Tischdecken und Coca-Cola-Sonnenschirme ... 😂
... könnte ich mit KI und Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, wüsstest Du genau, was ich meine ... 😁
... jetzt denke ich scharf darüber nach, was genau ich für Probleme habe ... 🤣🥸🤣

Spaß beiseite: Das ist echt ein tolles Geländestück, insbesondere in der Kombination mit dem Zaun! 🥳

• Haha
Reaktionen: Tarkus
Bitte nicht böse sein, aber als ich das erste Bild sah, war mein erster Gedanke: "Wow, das schaut toll aus!" 🥳 ... der zweite Gedanke war dann auch sofort: "Neben das Fenster gehört eine Preistafel und auf die Ballustrade auf dem Dach muss eine Werbetafel mit dem Titel Tarkus-Burger, die von bunten Lämpchen umrahmt wird." ... 😂 😂 😂
... dann sah ich das zweite Foto mit dem Zaun ... 🥳
... und ich sah Bierzeltgarnituren mit rot-weiß-karierten Tischdecken und Coca-Cola-Sonnenschirme ... 😂
... könnte ich mit KI und Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, wüsstest Du genau, was ich meine ... 😁
... jetzt denke ich scharf darüber nach, was genau ich für Probleme habe ... 🤣🥸🤣

Spaß beiseite: Das ist echt ein tolles Geländestück, insbesondere in der Kombination mit dem Zaun! 🥳
Jaaa, meine Fists sind schon ein lustiger, geselliger Haufen 😜🍻👍

• Haha
Wow sieht super aus und macht so auch voll sinn. In der Aufstellung die man oft sieht, schaut das immer ein wenig seltsam aus wenn da nur so ein Zaun steht. So aber macht das Gelände echt Sinn!
Vielen lieben Dank 😊 Ich finde auch, dass die Teile von dem Nachmund Set ganz nice sind. Als nächstes würde ich versuchen den Landeplatz zu kriegen. Auf den kann dann wohl auch der Bunker oder die Sat-Schüssel draufgestellt werden, wenn ich das auf den Fotos richtig sehe. Ist vll eher für Kill Team als 40K geeignet, aber ich mag halt gerade keine L-Ruinen mehr sehen ☺️

• Party
Bitte, bitte, bitte mach noch ein Bild von hinten ... ääääh, der Rückseite der Minis ... 😮
... ansonsten bekomme ich diesen Gedanken nicht aus dem Kopf ... "Wo stecken denn diese abgeklebten Acrylstäbe bei den Minis drin?" ... 😂😂😂
... und bitte, lass es nicht so sein, wie ich es befürchte ... 🤣

• Haha
Reaktionen: Tarkus