Du hast natürlich recht, mein Fehler....Du siehst doch, dass sie im Bild noch nicht grundiert waren! 💩
Ich konnte das aber aufgrund der Lichtverhältnisse nicht erkennen, hab deshalb am Bildschirm gerochen....
Du hast natürlich recht, mein Fehler....Du siehst doch, dass sie im Bild noch nicht grundiert waren! 💩
Ich glaube, das sind tatsächlich Einzel-Romane. Die Geschichten hängen nicht wirklich miteinander zusammen. Das hier ist glaube ich Band 6. In Band 7 sind wohl auch wieder Fists im Fokus, verhalten sich aber laut Rezensionen nicht so wirklich klever 😅 Mal schauen, ob ich es trotzdem mit dem versuche oder Band 1 lese, da geht es um die Blood Angels (dann müsste ich aber auch wieder Castlevania spielen, um in Stimmung zu kommen 😁).Ich lese die 40k-Romane eigentlich recht gerne, wobei man da aber auch schon ein paar Nieten ziehen kann.
Manche dieser Romane "ernähren" sich leider nur durch unaufhörliche Ballerei, doch meistens bekommt man viel Hintergrundinfos und spannende Geschichten.
Was ist denn diese Conquest-Reihe? Sind das Einzel-Romane oder miteinander verbundene Geschichten?
So etwas macht den Weihnachtsmann traurig ... 😢 🎅😂Mal kurz gucken, ...
Find ich auch 😁 Das erinnert mich vor allem daran, dass ich meinen, den ich schon habe, mal aufstellen sollte 🤔Klasse! 🥳 Der Standartenträger sieht ja mal richtig stark aus! 👍
Nice! Da komme ich sicher mal drauf zurück 😁👍Der Standartenträger ist wirklich top. Sollte eigentlich in jeder Unit einer stehen !!!
Bin auf das bemalte Ergbenis gespannt.
Bezüglich Helmen, ich hab inzwischen eine Datei gekauft, mit der ich alle aktuellen Helme nachbilden kann.
Falls du also nochmal was mit Lorbeerkranz oder so brauchst, sag bescheid!
Nur gucken, nicht anfassen!Mal kurz gucken
wer sollte dich denn Abhalten? 😉Hier stehen ein gelber Brutalis und drei rote Inceptors rum... Aber Scheisse, ich will jetzt den dicken machen 😝
Ich würde ja, aber Scheisse, ich will jetzt den dicken sehen!wer sollte dich denn Abhalten? 😉
Du weißt, wie komisch sich das liest....?Ich würde ja, aber Scheisse, ich will jetzt den dicken sehen!