Aus dem nichts, haust du wieder so geile Dinger raus 😍😍😍
Vielen lieben Dank 😊 und nochmals Danke für den Helm. Kommt richtig gut an dem Captain 🥰Aus dem nichts, haust du wieder so geile Dinger raus 😍😍😍
Ja, das nenne ich Einsatz!Konnte mich nicht entscheiden. Daher alle drei bemalt.
Auch wenn die Ausgabe, in der lediglich die Base ist, ziemlicher Humbug ist - ja, der Preis war echt fair 🙂 Zusammen mit Turm, Container und Versand konnte ich guten Gewissens zuschlagen.Nachschuuuuuub🥳
Gerade der Repulsor ist, bei fairem Preis, ein echter Schnapper🫡
Ja das stimmt wiederum. Die hätte es so nicht gebraucht.Auch wenn die Ausgabe, in der lediglich die Base ist, ziemlicher Humbug ist - ja, der Preis war echt fair
Was bei einem Techmarine reingeht, geht auch wieder raus 😉... aber dieser "Haufen" da, unterhalb des Marines-Popo, assoziiert man da nicht irgendwelche diarrhoetische Gedanken mit? 😂
Der sitzt da schon länger....irgendwann is die Servowindel voll... aber dieser "Haufen" da, unterhalb des Marines-Popo, assoziiert man da nicht irgendwelche diarrhoetische Gedanken mit? 😂
🫡Und es passt doch mal sowas von gut zu Imperial Fists, oder?
Man muss den Termies keinen Charakter anschließen. Wenn du das tust, hast du nur 3 Einheiten, was dich primär in Bredouille bringen kann.Na ja, die Schwächen waren mir ja schon klar. Man hat halt den Termi-Trupp und der muss es richten. Zwei Termi-Chars, aber halt nur der eine Trupp zum anschließen. Die Pyros hätte ich halt besser gegen das Kleinzeig einsetzen sollen. Insgesamt hat mir aber der Spielmodus gefallen. Generell bin ich ja eh nicht so der gute Spieler. Dafür komme ich auch zu wenig dazu 🙂 Aber Bock hat es gemacht.
Ich finde, Combat Patrol ist eher wie ein Brettspiel als ein richtiges Tabletop.Und der Spielmodus im allgemeinen? Mich interessiert vor allem die Zeit für ein gemütliches Spiel.