40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Der Speeder ist gebaut. Jetzt noch die alternativen Primärwaffen und Raketen zum Wechseln. Auf Magnete verzichte ich.

1752141113863830085673933682436.webp

Wie immer absolut klasse deine Aggressors 🤩
Jetzt bin ich schon auf den speeder gespannt. Bin selbst auch unschlüssig wie der am sinnvollsten gespielt und ausgestattet sein sollte, das Modell ist aber Klasse finde ich... ich will auch einen 😅
Ja, die Primärwaffe sollte man tatsächlich nicht fest verbauen. Die Raketen bzw die MGs oben kann man relativ gut stecken. Der Rest ist mM eh nicht so ersichtlich im Spiel - sprich, wenn die Primärwaffe und die Turmbewaffnung getauscht sind, sollte eigentlich jeder im Spiel mit fein sein.

Schau mal, ob hier was dabei ist:

Ist zwar ein Shop zum Bits kaufen, die Designer stehen aber auch dabei, dann kann man auch nach möglichen Stl´s bei den üblichen Adressen schauen.

Bissel dezenteres Upgrade😬

Gruppenfotos gehen immer🤩

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Arcadius und Tarkus
Ich hab bald alle meine SM Modelle fertig 😱 gut, der Pile für alles andere ist natürlich trotzdem noch da. Dennoch überlege ich schon wieder, was man denn noch so gebrauchen könnte 🤔 Interceptors, Scouts oder doch vielleicht Eleminators?

Scouts sind punktemäßig ja recht günstig, aber ich finde ja, dass alles unter Gravis-Rüstung ein Schlafanzug ist bei Fists. Da wären Scouts praktisch nackt. Außerdem behagt es mir nicht, den Nachwuchs des Ordens zu verheizen. Interceptors klingen cool, sind aber im Nahkampf lost. Gerade gefallen mir Eleminators ganz gut, scheinen aber eher was für erfahrene Spieler zu sein, zu denen ich definitiv nicht gehöre.

alles unter Gravis-Rüstung ein Schlafanzug ist bei Fists.
😂
Ich hab bald alle meine SM Modelle fertig
Wie konnte es zu diesem logistischen Albtraum kommen?!?!?🤯😱😱😱
Interceptors klingen cool, sind aber im Nahkampf lost
Ich hab die schon länger nicht mehr eingesetzt, aber so völlig lost sind sie mit ihren Pistolen nicht, oder? Und sonst als Nahunterstützung ohne Nahkampf🤔

• Like
Reaktionen: Tarkus
😂

Wie konnte es zu diesem logistischen Albtraum kommen?!?!?🤯😱😱😱

Ich hab die schon länger nicht mehr eingesetzt, aber so völlig lost sind sie mit ihren Pistolen nicht, oder? Und sonst als Nahunterstützung ohne Nahkampf🤔
Ha ha, ich weiß auch nicht 😅🙈 aber ja noch nen Redemptor hier stehen.

Ja, so ganz weiß ich das natürlich nicht. Dafür bin ich dann halt wieder zu unerfahren im Spiel. Letztlich sammel ich ja erstmal was mir so gefällt ☺️

Kumpel meinte gerade aber auch, dass da vermutlich bald noch einiges neues kommen wird. Ich warte ja immer noch auf nen Termi-Apothecary. Den würde ich sofort kaufen 😅

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ich hab bald alle meine SM Modelle fertig 😱 gut, der Pile für alles andere ist natürlich trotzdem noch da. Dennoch überlege ich schon wieder, was man denn noch so gebrauchen könnte 🤔 Interceptors, Scouts oder doch vielleicht Eleminators?

Scouts sind punktemäßig ja recht günstig, aber ich finde ja, dass alles unter Gravis-Rüstung ein Schlafanzug ist bei Fists. Da wären Scouts praktisch nackt. Außerdem behagt es mir nicht, den Nachwuchs des Ordens zu verheizen. Interceptors klingen cool, sind aber im Nahkampf lost. Gerade gefallen mir Eleminators ganz gut, scheinen aber eher was für erfahrene Spieler zu sein, zu denen ich definitiv nicht gehöre.
Eleminators sind schon ganz cool (sage ich als regelmäßiger Gegner von Marines). Mit Phobos-Scriptor sind sie echt fies, aber auch im Impulsor sind sie ziemlich biestig (beides mit LasFusils).

Ist jetzt nicht grade subtil 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus und Arcadius