Ja, die Primärwaffe sollte man tatsächlich nicht fest verbauen. Die Raketen bzw die MGs oben kann man relativ gut stecken. Der Rest ist mM eh nicht so ersichtlich im Spiel - sprich, wenn die Primärwaffe und die Turmbewaffnung getauscht sind, sollte eigentlich jeder im Spiel mit fein sein.Wie immer absolut klasse deine Aggressors 🤩
Jetzt bin ich schon auf den speeder gespannt. Bin selbst auch unschlüssig wie der am sinnvollsten gespielt und ausgestattet sein sollte, das Modell ist aber Klasse finde ich... ich will auch einen 😅
Danke das du Bock hattest!!! Hammer Stark! 😎
archiesforge.co.uk
😂alles unter Gravis-Rüstung ein Schlafanzug ist bei Fists.
Wie konnte es zu diesem logistischen Albtraum kommen?!?!?🤯😱😱😱Ich hab bald alle meine SM Modelle fertig
Ich hab die schon länger nicht mehr eingesetzt, aber so völlig lost sind sie mit ihren Pistolen nicht, oder? Und sonst als Nahunterstützung ohne Nahkampf🤔Interceptors klingen cool, sind aber im Nahkampf lost
Ha ha, ich weiß auch nicht 😅🙈 aber ja noch nen Redemptor hier stehen.😂
Wie konnte es zu diesem logistischen Albtraum kommen?!?!?🤯😱😱😱
Ich hab die schon länger nicht mehr eingesetzt, aber so völlig lost sind sie mit ihren Pistolen nicht, oder? Und sonst als Nahunterstützung ohne Nahkampf🤔
Eleminators sind schon ganz cool (sage ich als regelmäßiger Gegner von Marines). Mit Phobos-Scriptor sind sie echt fies, aber auch im Impulsor sind sie ziemlich biestig (beides mit LasFusils).Ich hab bald alle meine SM Modelle fertig 😱 gut, der Pile für alles andere ist natürlich trotzdem noch da. Dennoch überlege ich schon wieder, was man denn noch so gebrauchen könnte 🤔 Interceptors, Scouts oder doch vielleicht Eleminators?
Scouts sind punktemäßig ja recht günstig, aber ich finde ja, dass alles unter Gravis-Rüstung ein Schlafanzug ist bei Fists. Da wären Scouts praktisch nackt. Außerdem behagt es mir nicht, den Nachwuchs des Ordens zu verheizen. Interceptors klingen cool, sind aber im Nahkampf lost. Gerade gefallen mir Eleminators ganz gut, scheinen aber eher was für erfahrene Spieler zu sein, zu denen ich definitiv nicht gehöre.